X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..na ja, der Deckel wird zugehalten. Ohne gegenhalten an der Base, bekommst den gar nicht auf. Ein "mehr" davon wäre gelinde gesagt unnötig. Sage ich mal so.
 
Auf der Handballenauflage gibt es kein "Gegenstück", da ein Metallteil eingebaut ist, welches das "Gegenstück" darstellt. Nimm einfach einen Magneten und du siehst, dass der dort "kleben" bleibt, wo das "Gegenstück" vom oberen Magneten sein sollte.

genau das hab ich gemacht...hab ich ja auch geschrieben und da bleibt bei mir gar nix an der handballenauflage "kleben"....und das display geht auch nicht besonders schwer auf....ein bißchen mehr würde da imho nicht schaden...mein altes q45 ging da schwerer auf, ganz ohne magnete irgendwo
 
Ich frage euch hier nochmal weil ich sehr unschlüssig bin und angst habe was falsch zu machen. :( Ich suche ein X220 Tablet für ich das ich für folgende aufgaben benötige:
1) Im Hotel oder bei Kunden mit voller Leistung 1-2 Virtuelle Maschienen gleichzeitig laufen lassen wo ich entweder den Kunden was zeige oder ihm bei einen Problem helfe.
Dazu kommt natürlich das ich eine DVD schauen möchte oder wenn ich wirklich 1-2 Wochen weg bin auch ein Spiel spielen.

2) Unterwegs bin ich immer mit den Öffis wo ich natürlich umsteigen muss abgesehen das es nervt ist es für mich eine wervolle Arbeitszeit. Hier ist es wichtig ultra Mobil zu sein.

3) Auf Messen oder veranstaltungen sollte ich mitschreiben oder mir sachen notieren die später wichtig sind.

4) Bei Kundenbesuchen sollen diese auf meinen Tablet unterschreiben können.

Da die Outdoor Displays nicht verfügbar sind und ich dringend ein Gerät brauche wollte ich euch fragen ob das Multi Touch viel schlechter ist ?
 
Wieso sollte es schlechter sein? Solange du nicht in der prallen Sonne arbeiten willst, ist das MT doch perfekt.
 
Wienerbube, hast du dich schon mal gefragt, wie dir das einer beantworten könnte? Mangels Lieferungen, auch an mich, hat wohl keiner hier im Forum noch so ein Gerät.

Grüßle

Und, wenn "meine" Kiste nächste Woche immer noch nicht da ist, werde ich meinen Unmut hier sehr sehr deutlich kundtun!
 
Und, wenn "meine" Kiste nächste Woche immer noch nicht da ist, werde ich meinen Unmut hier sehr sehr deutlich kundtun!
Bei mir heist es das erste soll zwischen 07.06.11 - 14.06.11 kommen.
Dürfte bei Dir aber allerhöchstens auf Punkt #2 Auswirkungen haben...
Wenn ich in der Bim wenig sehe gehts noch aber im Flieger oder Zug wirds halt kritisch.
Was mir am Sack geht weil ich es für den Urlaub ende Juni 1000% brauche und noch immer nix da !!!! Eigentlich hätte ich seit April Arbeiten sollen.
 
X201 Tablet mit i5-560M, praktikablerer Displayauflösung und verfügbarem Outdoordisplay?
 
Zu den Werten von tpfancontrol bei meinem X220 poste ich mal meine von mir gewählten eher konservativen Werte (schließlich hört man den fan ja nicht auf Stufe 1 :) )


Level=35 0
Level=40 1
Level=70 3
Level=80 7
Level=90 128


Zum Lüfterverhalten mit diesen Werten: Beim Surfen und Office-Arbeiten läuft der Lüfter ständig auf Stufe 1 bei um die 45 Grad. Bei Bild- und Videobearbeitung meistens auf Stufe 3. Bin mit diesem Verhalten zufrieden und hoffe mein X220 ebenso ;)
 
Also, ich glaube, wenn es so ein X220 Tablet mit i7 (und USB 3.0) und Outdoor-Display (also Pen only) gibt, würde ich überlegen, es mir zu kaufen, obwohl ich gar keinen Bedarf an so einem Ding habe :D Bis auf die Trauerbalken oben und unten sieht es nämlich einfach unglaublich lecker aus...

Wobei ich ja sagen muss, dass das Gewicht fast etwas enttäuscht. Ist ja fast schwerer als mein T400s...
 
Tablets waren schon immer schwer.

Mein altes X200t / X201t ist genauso schwer (oder sogar schwerer) wie ein T410s.
 
Ich habe meinem W1B das dunkelste Grau von den einfarbigen Win 7 Hintergründen als Desktop eingestellt. Wenn ich jetzt auf den leeren Desktop schaue, sehe ich etwa ab der Hälfte des Bildschirm etwas wie Wellen, die nach oben durchlaufen. Sieht etwa so aus, wie früher bei Röhrenfernsehern, wenn das Bild durchgelaufen ist. Es ist nicht so stark, fällt auch bei anderen Bildschirm-Hintergrundfarben nicht so auf, aber ist schon sehr seltsam. Kann jemand mal testen, ob das bei ihm genauso zu sehen ist?

Bei einem Laptop dieser Klasse sollte das doch nicht sein. Langsam werde ich immer enttäuschter von dem Gerät. Trotz Hotkey TReiber gehen gewisse Hotkeys nicht und ich sehe kein OSD. Ärgerlich....
 
Du musst einfach die Bildwiederholungsfrequenz auf 60 stellen. Das kann bei dir verstellt sein.
 
@davidoo: steht auf 60Hz. Lege ich in Photoshop eine Fläche mit ähnlicher Farbe an, sehe ich das Flackern nicht.
 
Ich will meine Frage nochmal aufgreifen, wie kann ich erkennen, ob wirklich ein IPS Panel verbaut wurde? (Mein Display sieht irgendwie sehr "gewöhnlich" aus..)
 
Ich will meine Frage nochmal aufgreifen, wie kann ich erkennen, ob wirklich ein IPS Panel verbaut wurde? (Mein Display sieht irgendwie sehr "gewöhnlich" aus..)

Guck mal von ziemlich schräg oben drauf oder auch seitlich. Wenn alles klar bleibt und nicht schwarz invertiert und so, dann ist es ein IPS. Wenn du nicht sicher bist, dann mach mal von ganz schräg oben ein Foto deines Displays und zeig es hier.
 
@davidoo: steht auf 60Hz. Lege ich in Photoshop eine Fläche mit ähnlicher Farbe an, sehe ich das Flackern nicht.

Photoshop lastet auch den Rechner aus. Das musst du im Energiemanager einstellen das der Monitor nie auf 50 Herz runter geht. Weil bei Programmen die den Rechner belastet geht er immer auf 60 Herz und im Idle auf 50 runter (zumindest in einigen Energiemodis)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben