flugbaerle
New member
..na ja, der Deckel wird zugehalten. Ohne gegenhalten an der Base, bekommst den gar nicht auf. Ein "mehr" davon wäre gelinde gesagt unnötig. Sage ich mal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Handballenauflage gibt es kein "Gegenstück", da ein Metallteil eingebaut ist, welches das "Gegenstück" darstellt. Nimm einfach einen Magneten und du siehst, dass der dort "kleben" bleibt, wo das "Gegenstück" vom oberen Magneten sein sollte.
Da die Outdoor Displays nicht verfügbar sind und ich dringend ein Gerät brauche wollte ich euch fragen ob das Multi Touch viel schlechter ist ?
Bei mir heist es das erste soll zwischen 07.06.11 - 14.06.11 kommen.Und, wenn "meine" Kiste nächste Woche immer noch nicht da ist, werde ich meinen Unmut hier sehr sehr deutlich kundtun!
Wenn ich in der Bim wenig sehe gehts noch aber im Flieger oder Zug wirds halt kritisch.Dürfte bei Dir aber allerhöchstens auf Punkt #2 Auswirkungen haben...
Ich will meine Frage nochmal aufgreifen, wie kann ich erkennen, ob wirklich ein IPS Panel verbaut wurde? (Mein Display sieht irgendwie sehr "gewöhnlich" aus..)
@davidoo: steht auf 60Hz. Lege ich in Photoshop eine Fläche mit ähnlicher Farbe an, sehe ich das Flackern nicht.