Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr macht mich noch ganz wirr mit Euren selbst ausgedachten Abkürzungen! In der IT steht AD für Active Dicectory und nicht für Auslagerungsdatei!
Fakt ist, dass Windows diese Datei braucht, um wirklich stabil zu laufen, weil schlicht viele Anwendungen voraussetzen, dass es sie gibt.
Du meinst, da kann ich die Hintergrundbeleuchtung runter dimmen und es erstrahlt trotzdem in vollem Glanz?
Für was steht eigentlich dtms snoopy?
Ich will raten Ich denk mal dtm hat (gerade auch wegen dem Helm auf dem Bild) was mit Motorsport zu tun, z.B. Deutsche Touren Meisterschaft. Und Snoopy ist doch der kleine Hund von Charlie Brown richtig?
Weil es konzeptionell bescheuert ist?!Falsche Frage. Die Richtige: Wieso lagert Windows aus, obwohl der RAM noch nicht mal zu 75% voll ist?
Echt? Da wundert mich nix mehr. Allein wegen der Auslagerungs-Schei** bin ich vor 10 Jahren weg von Windows und hin zu OS X als Arbeitssystem. Da gabs noch keine SSDs und Photoshop, Acrobat etc. waren einfach Längen flotter... unter anderem weil sie einfach nur im RAM existierten und nicht ständig bei jedem Fensterwechsel auf der Platte rumrödelten.Ich bin immer wieder überrascht, wie rückständig Windows doch ist
Für was steht eigentlich dtms snoopy?
Genau so würde ich es auch machen!Ihr macht mich noch ganz wirr mit Euren selbst ausgedachten Abkürzungen! In der IT steht AD für Active Dicectory und nicht für Auslagerungsdatei!
Fakt ist, dass Windows diese Datei braucht, um wirklich stabil zu laufen, weil schlicht viele Anwendungen voraussetzen, dass es sie gibt. WENN man darauf verzichten will, dann muss eben eine RAM-Disc eingerichtet und dort die Auslagerungsdatei abgelegt werden. Damit wären wir auch wieder bei der Frage, die her nach dem sinnvollen RAM-Ausbau gestellt wurde. Wer sein Gerät auf maximale Geschwindigkeit trimmen will, sollte maximalen RAM-Ausbau wählen und zur Not einen Teil davon für eine RAM-Disc abknapsen.
Hmmm... sicher? Welche denn? Bei mir stürzt nämlich nix ab, und ich hab schon seit XP Tagen durchgehend auf mind. einem Rechner nie ne Pagefile gehabt...
z.B. Photoshop und so manches andere Programm von Adobe.
Ich will raten Ich denk mal dtm hat (gerade auch wegen dem Helm auf dem Bild) was mit Motorsport zu tun, z.B. Deutsche Touren Meisterschaft. Und Snoopy ist doch der kleine Hund von Charlie Brown richtig?
Kein Problem, am besten ist du entfernst sie mal und schaust, ob sie richtig verschraubt ist. Ist sie das nicht, kannst du sie festziehen. Falls sie dir dann immer noch nicht gefällt, kannst du auch einfach eine andere Tasta einbauen. Die Tastaturen der T-Serie passen.die Tastatur. Unten rechts, bei den Pfeiltasten drückt sie sich total schwammig und klingt auch anders. Jemand eine Idee?
hat denn noch keiner das Tablet und kann was dazu sagen?
...bevor dtmsnoopy jetzt meckert: Ich weiß auch sicherer Quelle, dass einige Tablets ausgeliefert sind...
Meines mit i7 ist wohl im Versandprozess...hat denn noch keiner das Tablet und kann was dazu sagen?
...bevor dtmsnoopy jetzt meckert: Ich weiß auch sicherer Quelle, dass einige Tablets ausgeliefert sind...
... Diese ganzen Gründe haben mich nun dazu bewegt das Gerät zu Widerrufen und den Umsteig auf Mac/OSx zu wagen. Hier bleibt einzig und allein das Spiegeldisplay als Manko (MBp 13" Early 2011).
Ich hoffe ich hab einigen die auch zwischen diesen beiden Geräten schwanken etwas helfen können.
Mein X220 mit Intel SSD 320 läuft immer noch nicht rund
Doppelklicke die Installationsdatei für den Energie Manager und warte erst mal ca. 6 Sekunden bis sich überhaupt was tut... der Warte-Kreisel von Windows 7 kann echt nerven
....