Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Office reichen natürlich 4GB völlig aus!
Die Auslagerungsdatei sollte man NIE abschalten.
Das bringt so gut wie keine Vorteile bei der Performance (wenn genug RAM da ist, wird die Auslagerungsdatei eh kaum genutzt), sorgt aber für Stabilitätsprobleme. Auslagerungsdatei abschalten ist ungefähr so schlau wie SSD defragmentieren.
Sorry, aber das ist SO WAS von falsch. Gerade bei langsamen Festplatten bringt das Ausschalten der Auslagerungsdatei einen *riesigen* Geschwindigkeitsschub... Beispiel X41T - trotz nur 2GB RAM schalte ich da die Auslagerungsdatei ausnahmslos ab, da die Arbeitsgeschwindigkeit des Rechners gefühlt verdoppelt.
Bei meinem SL500 verhält sich das ähnlich... aber da brauche ich halt die vollen 8GB inkl. Auslagerungsdatei.
Warum sollte den der Rechner langsamer werden wenn er gar nicht auslagert?
Hört sich ja abenteuerlich an.... Warum sollte den der Rechner langsamer werden wenn er gar nicht auslagert? Unter Linux wird meistens eine Swap-Partition verwendet, weil diese wohl wesentlich schneller ist als eine AD.
Falsche Frage. Die Richtige: Wieso lagert Windows aus, obwohl der RAM noch nicht mal zu 75% voll ist?
Ihr macht mich noch ganz wirr mit Euren selbst ausgedachten Abkürzungen!