X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden dann aber laufend Modelle nachgereicht, das X220 mit i7 und IPS zum Beispiel.
Das X220i und X220t stehen ja auch noch nicht am Verkaufsstart.
 
Und woher weiste, dass die Tabletreihe später kommt. Laut jetzigen informationen kommt die mit allen anderen nur halt die 3G-Version braucht noch.
Stimmt es, dass die Outdoorversion mit Gorillaglas kein Multitouch mit dem Finger unterstützt?
 
Doch, gerade diese Variante hat 2 und 5 Finger Gesten. Die andere hat soweit ich weiß nur Stiftbedinung
 
Doch, gerade diese Variante hat 2 und 5 Finger Gesten. Die andere hat soweit ich weiß nur Stiftbedinung
Ok dann steht bei lapstars was falsches. Ziemlich verwirrend das ganze...
Mal bei lapstars nen X220T bestellt I7 und Multitouch für studenten nur 1350€ :O kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher hatten gerade die Outdoor Displays kein Multitouch, da das Touch-Layer die Lesbarkeit immer etwas beeinträchtigt hatte.
Würde mich freuen, wenn das jetzt anders wäre, aber auch wundern.

Ausserdem sind fettige Fingerabdrücke der Tod der Lesbarkeit unter freiem Himmel... Touch ist momentan Hype und ziemlich überbewertet, ich habe mein Galaxy Tab wieder abgegeben, weil mich das ständige Sauberwischen irgendwann zu Tode genervt hatte. Es gibt bessere Eingabemethoden als einen Sichtschirm mit den Fingern wie ein Baby vollzuschmieren.
 
Für Studenten nicht, sondern für Unis und FH. Guck noch mal nach. Bei Studi/WiM sind bis jetzt nur T420 und T520 gelistet.
 
Ach stimmt... Man da war ich wohl etwas verplant.
Edit: So gerade mit Lenovo Deutschland telefoniert und der nette Herr meinte das X220 Tablet ist in 1-2 Wochen verfügbar. Laut ihm schon im zulauf!
So leute es geht also langsam los....
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei lapstars wird angegeben, dass der 6 Zellenakku beim x220t bis zu 8.8 Stunden hält...
Die 8.8 stunden packt doch nur der 9 Zeller, oder?
 
Aufn X220 (ohne T) passen die Zahlen wiederum... vlt. hat da jemand bei Lapstars falsch geguckt?
 
Ich habe viele Berichte gelesen und da steht überall, dass der 9 Zellen akku bei X220 (ohne T) bis zu 15 Stunden Laufzeit hat. Also muss der 9 Zellen bei X220T mehr als 10 Stunden Laufzeit erreichen.
Da steht auch, dass der X220T mit der Kombination 6 Zellen + Slice Akku =16 Stunden Laufzeit hat. Der 6 Zellen Akku müsste um die 8,8 Stunden schaffen.
Bald bietet Lapstars X220 bzw. X220t auch für Studenten. Hoffentlich gleiche Geräte und gleiche Preise wie bei der Lehre/Forschung Abteilung
 
Dann haben wir wohl beide unterschiedliche Berichte gelesen - X220 = ~8h mit 6Zeller und ~12h mit 9Zeller.

Ich befuerchte, dass der X220T deutlich kuerzer laufen wird als 8,8h mit 6Zeller. :(
 
laut lenovo datenblatt kann der 6 Zellen akku bis 9 stunden erreichen. Links
Naja unter minimale Auslastung halt.
Aber das ist schon sehr bemerkenswerte Laufzeit. Mein X61t mit 9 Zellen akku schafft gerade max. 5 Stunden.
 
laut lenovo datenblatt kann der 6 Zellen akku bis 9 stunden erreichen. Links
Naja unter minimale Auslastung halt.
Aber das ist schon sehr bemerkenswerte Laufzeit. Mein X61t mit 9 Zellen akku schafft gerade max. 5 Stunden.


Das wird ja immer besser!
Auf Seite zwei steht: " Up to 9 hours with the 9-cell battery on the ThinkPad X220 Tablet "
Seite drei: "Up to 9 hours with a 6 cell battery".
Super, und sowas steht im offiziellen Datenblatt.
 
Vielleicht ein Monat warten. Dann kommt bestimmt ein paar testbericht und wir können genau wissen wielange die Akku hält.
Die Angabe von Hersteller ist nicht wirklich zuverlässig.
 
Ja hast sicher recht.
Momentan werden bei lapstars nur x220t mit 6 Zellen-Akku angeboten. Hoffentlich wird sich das auch noch ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben