X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Händler hat das Notebook doch noch gar nicht.

Welcher Händler hat denn das x220, oder bei welchem Händler kann man das x220 so bestellen und konfigurieren, dass der Auftrag umgehend an Lenovo weitergegeben wird, so dass ich das Produkt innerhalb von 14 Tagen konfiguriert erhalte? Vermutlich niemand.

Noch kein Händler. Die X220 erscheinen ja im Gegensatz zu den anderen neuen TP`s erst im April. Man kann halt schon vorbestellen.b

Dieser Händler hat das Notebook doch noch gar nicht.
Hat ja auch niemand behauptet.
Habe doch nur geschrieben, dass es dort vorbestellt werden kann.

Welcher Händler hat denn das x220, oder bei welchem Händler kann man das x220 so bestellen und konfigurieren, dass der Auftrag umgehend an Lenovo weitergegeben wird, so dass ich das Produkt innerhalb von 14 Tagen konfiguriert erhalte? Vermutlich niemand.
Das wüsste ich auch gerne... :D

Im Ernst: Die neuen Modelle sind noch nicht verfügbar.
Selbst in den Lenovo-Online-Shops nicht.
Wie sollen da dann deutsche Händler schon welche haben?

Auch wird Dein Auftrag nicht an Lenovo weitergegeben,
sondern Du kannst nur aus vorkonfigurierten Geräten auswählen.
Maximal der Distributor kann an der Ausstattung was ändern

Zuletzt bearbeitet:
Im Shop selbst werden dann aber nur die T410 und T510 Modelle angeboten - oder habe ich da was übersehen?

Ja, bei Lenovo gibt es die noch nicht, kommen aber sicher in ein paar Tagen auch dort. Wollte nur verdeutlichen, dass man auch bei Lenovo selbst bestellen kann.

Das stimmt wirklich mit dem IPS Display :(

Anscheinend gibt's die X220er in Deutschland erstmal nur mit dem "normalen" Display. Für mich ein ganz klares "no go". Mag so gerne eines mit "guten, hellem" Display haben... Schade.

Anscheinend gibt's die X220er in Deutschland erstmal nur mit dem "normalen" Display. Für mich ein ganz klares "no go".
Die bis auf die Garantie identen NYF2WGE und NYG2WGE haben IPS und werden mit den gleichen Lieferzeiten angegeben wie die X220 mit dem normalen Panel.
Die X220 mit IPS und normalen Panels dürften also gleichzeitig auf den Markt kommen.
Einige Modelle wie das X220 mit IPS + USB3 (i7) werden dann erst später nachgereicht.

Scheint ja, als wäre das X220 das beste Thinkpad aller Zeiten. Nur die Auflösung halte ich für ein NoGo :(
Ist daher leider nichts für mich. Ohne IPS kann ich mitlerweile nach dem Umstieg vom X201t auf mein T410s sogar leben. Aber die 1440x900 möchte ich nicht mehr missen.

Weiss jemand wie es mit dem Rapiddrive aussieht?
Im W520 gibt es das ja in ein paar Modellen.
Leider kann man es in keinem Shop dazubestellen, obwohl es doch bei allen 20er Modellen möglich sein sollte.
Ein X220 mit SSD+HDD wäre nämlich genau das was ich suche (am besten mit IPS-Display).
Kommt die Möglichkeit, z.B. statt UMTS eine SSD zu verbauen evtl. später?

Gruß!

iirc ist in den datenblättern die rede von 2 mini pcie slots, einmal full size, einmal half size. somit musst du dich sicherlich entscheiden zwischen wwan und der ssd.

Zuletzt bearbeitet:
IIRC heisst das ;)

Wozu kann man eigentlich dann noch den halben mPCIe Slot gebrauchen? Was kommt da ueblicherweise rein?

danke für den hinweis!
in den half size slot kommt das wlan rein. in den anderen wwan oder ssd.

Also ueblicherweise immer WLAN (gibt ja wohl kaum noch Geraete ohne WLAN, wa?)? Oder gibt es bei den Groesseren TPs oefters 2x Half-Size?

mein t400s hat 2 kurze und einen langen. in letzterem steckt wwan, im kurzen daneben wlan, der unter der tastatur ist frei und laut hmm für turbo memory und wireless usb vorgesehen. der passende antennenanschluss liegt dort auch schon parat.

sorry, dass ich evtl die frage wiederhole, aber hab ich es richtig verstanden, dass ich in jedes x220, welches ohne umts/wwan ausgestattet ist, eine sata pcie mini ssd (zB intel ssd 310) einbauen kann?
und wie sieht es dann mit der garantie aus?
// nachtrag: habe bei einem notebook bisher lediglich ram ein-/ausgebaut, ist der einbau einer solchen ssd genauso "komplex" ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
sorry, dass ich evtl die frage wiederhole, aber hab ich es richtig verstanden, dass ich in jedes x220, welches ohne umts/wwan ausgestattet ist, eine sata pcie mini ssd (zB intel ssd 310) einbauen kann?
und wie sieht es dann mit der garantie aus?
Ich denke nicht, dass eine Intel 310 in der Lenovo BIOS-Whitelist steht.
WWAN, WLAN, etc. sind CRU, dürfen vom Benutzer getauscht werden, daher kein Garantieverlust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben