Hab meinen Avatar Dir zu Liebe wieder geändertSag mal Pegasus was soll dieses Profilbild? Ja es entspricht der Realität, aber muss dieses trotzige Provozieren denn unbedingt sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meinen Avatar Dir zu Liebe wieder geändertSag mal Pegasus was soll dieses Profilbild? Ja es entspricht der Realität, aber muss dieses trotzige Provozieren denn unbedingt sein?
Wenn es nur der Lüfter wäre würde mich das ja nicht stören. Aber dieses CPU Pfeifen das wird wohl kaum durch ein BIOS Update behoben werden können!?
Ich kannte diese Fiepen bisher nur von Grafikkarten aus Desktop-PCs. Dort wurde es soweit ich weiß durch minderwertige Bauteilqualität (Spulen,...) hervorgerufen. Aufgetreten ist es auch nur, wenn sich die Karte "gelangweilt" hat. Sobald sie etwas gefordert wurde, war das Geräusch weg. Deshalb würde ich auch meinen, dass es sich durch ein Bios-Update nicht bessern wird, da es ein hardwareseitiges Problem ist.
Kann mir jemand verraten, wie ich das grüne Licht bei dem Fingerabdrucksensor abstelle, wenn das Notebook ausgeschaltet ist. Ich meine mich zu erinnern, dass das hier schonmal jemand angesprochen hat nur kann ich leider den Beitrag nicht mehr finden. Im Bios habe ich bereits den Sensor komplett deaktiviert und die Software runtergeworfen aber leider leutet es noch fröhlich weiter.
...billig soll nicht immer das beste sein. Tonne! Sorry, wie kommt man dazu in ein mehr als sicher ein K Book ein Cent teil zu stecken?
Das Fiepen habe ich gerade eben auch bei meinem W1B festgestellt. Das Phänomen nennt sich "CPU-Whining". Ich denke aber, dass es dann ein generelles Problem bei den Sandy Bridges ist und du wahrscheinlich durch eine Neubestellung nicht erlöst bist. Kann mich aber auch täuschen.
Habe heute mein x220 bekommen (i7, 8gb ram, ips. 9cell)
Werde allerdings nicht so viel damit machen weil ich noch auf die ssd warte und nicht alles doppelt installieren will:
Meine ersten Impressionen:
-Verarbeitung top aber nicht ganz so stabil wie mein mbp (aber um einiges leichter)
-super Tastatur, ohne Übung kan ich schon ganz gut schreiben
-super Display (mein erstes mattes und ips sowieso)
-schlechtes touchpad, kommt wie erwartet um Längen nicht ans mbp ran (nicht nur von der größe)
-merke nichts von wärme und Lüfter fast unhörbar (dazu muss ich sagen, hab noch nicht viel gemacht, einstellungen angeschaut, firefox, umts, editor..)
-akku laufzeit schaut sehr gut aus (subjektiv, noch nicht lang genung in Benutzung^^)
-Handballenauflage scheint zu reichen (wie gesagt noch nicht länger getippt^^)
-schlechtes touchpad, ah hab ich schon erwähnt aber das icht für mich momentan der einzige Wermutstropfen... ich vermisse so sehr das "smoothe" 2-finger scrollen (ja kann das x220 auch aber das ist eine farce) und ich habe auch schon die neuesten navultra treiber von der lenovo seite installiert
Ja, mich auch, vor allem die Stabilität des Displaydeckels die in einem Test beim x220 kritisiert wurde.Mich würde Mal ein Vergleich zum X201 interessieren bzg. der Qualität, Lüftergeräusche usw. ....
Mach die Software wieder drauf und geh mal in die Einstellungen für den Fingerprint-Reader. Da müsste irgendwo ein Haken sein, wo du einstellen kannst, ob man den auch als Einschaltknopf benutzen will. Mach den weg, dann ist er aus. Hab aber gelesen, dass das nicht geht, wenn du es im UEFI only Modus installiert hast. Schau einfach mal in die Fingerprint Einstellungen.