Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt eigentlich offiziell belegt?!Das dauert halt bis das Outdoorgerät rauskommt.
Darf ich fragen wozu? Ich sehe bei Windows die Anwendungsmöglichkeit einfach nicht, aber ich lass mich gerne belehren!Und für mich ist multitouch ziemlich wichtig.
Wenn ich in der uni sitze möchte ich noch während dem mitschreiben surfen.Natürlich kann man auch aufm Sofa chillen und so surfen. Aber ja übers Outdoor denke ich auch nach nur die Lieferzeit von über einem Monat im gegensatz zum normalen (1-2)wochen.Das dauert halt bis das Outdoorgerät ruskommt. Und für mich ist multitouch ziemlich wichtig.
Wenn ich in der uni sitze möchte ich noch während dem mitschreiben surfen.Natürlich kann man auch aufm Sofa chillen und so surfen. Aber ja übers Outdoor denke ich auch nach nur die Lieferzeit von über einem Monat im gegensatz zum normalen (1-2)wochen.
Hat schon wer Erfolg mit zusätzlichem RAM? Überlege gerade, welchen Riegel ich schon mal "vorkaufe". Kingston Valueram oder Elixir wären für mich persönlich am günstigsten - beide haben 4GB, 1333MHz und CL9.
Um noch einmal zur Lüfterproblematik zurück zu kommen.
Gibt es denn überhaupt jemanden, bei dem der Lüfter so ab ca. 2500 rpm keinen hochfrequenten Ton von sich gibt?
Weil wenn das bei jedem so ist, dann hilft es auch nicht das Gerät zu widerrufen und dann ein neues zu bestellen.