Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe am X220 jetzt mal Messungen durchgeführt und das Display dimmt im Akku-Betrieb fast um 100 cd/m² runter. Netzbetrieb maximal 291 cd/m² und unter 200 cd/m² im Akku-Modus. Im BIOS finde ich unter Config->Display aber keine Möglichkeit diese Enschränkung aufzuheben.. Hat da jemand Rat für mich?
Danke schonmal!
Ha dachte ich es mir doch, also bei meinem R61i konnte ich das abdimmen im BIOS einstellen, sicher, dass es da nicht ist?
In welchem Forum warst du?
http://forums.lenovo.com/t5/X-Serie...constantly-on-revving-up-and-down/td-p/425965
Und schau mal bei notebooksreview, etc. da gibt es noch viel mehr solcher Threads (teilweise noch länger).
Ich muss mich allerdings doch sehr wundern. Ich kenne kein Thinkpad, bei dem der Lüfter nicht rumnervt. Ansonsten gäbe es ja auch keine Programme wie tpfancontrol. Es gibt allerdings Modelle bei denen das Lüftergeräusch schon auf kleinster Stufe nervt (Edge, X100) oder welche, wo es kaum auffällt (T61).
Ja kann ich gern mal machen wenn ich es hinbekommen habestand das nicht schon öfter in dem thread das man dafür 2x3mm oder 3x2mm braucht? weiß jetzt nicht mehr genau...
Wäre cool wenn du genauer sagen könntest wie du die ssd rein bekommst, bekomm auch eine 320er