Lui-Kim-Su
Member
Keine Lüfterprobleme mit 1.11, Win 7, i7 und die Webcam sitzt absolut mittig
Scheint eher Serienstreuung zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ flynn
Habe auch ein X220 i5 IPS bios 1.11 und mein Lüfter läuft bei ca. 3500 im Office Betrieb. Mit TP auf Smart bis 50°C bei 2000rpm was man eigentlich nicht wahrnimmt (stört mich nicht).
Bis 2500 geht es auch noch... alles da drüber macht in einem ruhigem Raum schon krach.
Wo ich das hier lese und da ich ja auch 8GB RAM will....hmm lohnt sich das Upgrade auf 8gb/Dualchannel jetzt eigentlich oder ist das Geschwindigkeitsplus nicht spürbar?
Lenovo ThinkVantage Toolbox
for Microsoft(R) Windows(R) 7/Vista/XP
Version 6.0.5802.24
Installation Readme
IMPORTANT NOTE: This program will only run on Lenovo Thinkpad/ThinkCentre/ThinkStation systems that run a 32-bit version of Windows 7, Vista or windows XP Pro. Microsoft .Net Framework 3.5 SP1 must be installed for the program to work correctly.
ru@ liu-kum-Su
wie ist es denn mit der gefühlten Temperatur? unter dem notebook?
überlege auch dieses modell zu bestellen wird nur dauernd erwähnt dass die temperatur so stark wäre. das display hat wohl auch kein ips oder ? wie ist es so?
Zu blöd um das zu finden - aber das hast du ja selbst geschrieben :whistling:Ist das deren Ernst? Das heißt die Thinkvantage tools laufen nicht auf einem 64 Bit Windows sprich, jeder der mehr als 4GB RAM wirklich nutzen will kann die Tools nicht nutzen? Ich hoffe doch mal stark, dass ich zur Zeit nur zu blöd bin die 64-Bit Version in der Liste zu finden?!