LuckHappens
New member
Musst mehr schreiben, liegt an den Avatarbildern^^
Okay, ich gelobe Besserung!
Seht Ihr hier bei mir ein Avatar-Bild, ich (noch) nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst mehr schreiben, liegt an den Avatarbildern^^
Weiß nicht, ob rony das schon gepostet hat, er hat noch ein Video hochgeladen, und zwar zur 720p HD Webcam, die bei allen neuen Thinkpads verbaut wird. Finde ich nicht schlecht für eine Notebookwebcam: http://www.youtube.com/watch?v=yWbmPuucfzI&feature=youtu.be&hd=1
Unglaublich, was das X220 für eine Beliebtheit erreicht. Damit hat Lenovo gezeigt, dass sie es noch drauf haben (bezüglich gute Notebooks zu bauen), wenn sie es nur wollen. Ein 115 Seiten Thread mit über 2200 Posts und über 18000 Hits spricht für sich.
Die normalen X220 gibt es ja schon mit i7 nur die Tablet sollen laut Lenovo Mitarbeiter in ca. 1 Monat kommen.! Ich warte ja selbst auf das X220 Tablet mit i7 aber bisher steh in ALLEN shops verfügbar in 1-2 Wochen. Ich vermute sie wissen da auch nichts näheres oder?
Es gibt ja schon genug i5 nur keine i7Kommen die i5 tablets früher als die i7?
Könnte mir mal jemand den Unterschied zwischen einer Installation im BIOS oder UEFI Modus erklären.
Manches scheint im UEFI nicht funktionieren.
Gruß
Christopher
achja, ganz überlesen
leider gibt dieser hype lenovo ja aufwind bzgl. 16:9
was mich wiederrum ärgert.
bei nem 16:10 gerät wäre das besser
Ich denke, die große Resonanz ist eine direkte Antwort auf den geringen Startpreis für die Studiversionen.
Kleine Notebooks mit Leistung gibt es inzw., ja auch von andern Herstellern, aber entweder nur zu einem deutlich höheren Preis (z.b. Apple, HP) oder mit fraglicher Qualität (Samsung, Dell)...gerade die i3 Variante für weniger als 700€ hat die Latte für die Konkurenz extrem hoch gehängt und auch innerhalb der Thinkpadgemeinde haben es da andere Angebote (Edge) extrem schwer noch abnehmer zu finden.
Ein echtes Thinkpad für so wenig geld gabs noch nie, oder? (Die edges sind nur halbe TPs irgendwie)
'