X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nur kleine Rückmeldung ich hatte ja eigentlich am 24.04 bei Notebook.de bestellt nachdem dann gestern also 05.05 die verfügbarkeit obwohl das Gerät vorbestellt war auf Ende Mai hochging habe ich problemlos storniert...muss den Kontakt loben sind echt alle Super nett da aber haben wohl irgendwie besonders Pech mit Lenovo oder nicht gleich bestellt oder was weiß ich naja auch egal...habe dann Gestern bei Lapstars bestellt ...gestern Bestätigung Heute auf versendet mit UPS (wie bei allen auch DHL angewählt aber UPS ist für mich auch OK) Trackingnummer habe ich auch bisher bin ich also sehr zuversichtlich und zufrieden mit Lapstars wenn es dann wirklich wie laut UPS angegeben am Montag ankommt dann gibts 5 Sterne ;-)
 
Also nur kleine Rückmeldung ich hatte ja eigentlich am 24.04 bei Notebook.de bestellt nachdem dann gestern also 05.05 die verfügbarkeit obwohl das Gerät vorbestellt war auf Ende Mai hochging habe ich problemlos storniert...muss den Kontakt loben sind echt alle Super nett da aber haben wohl irgendwie besonders Pech mit Lenovo oder nicht gleich bestellt oder was weiß ich naja auch egal...habe dann Gestern bei Lapstars bestellt ...gestern Bestätigung Heute auf versendet mit UPS (wie bei allen auch DHL angewählt aber UPS ist für mich auch OK) Trackingnummer habe ich auch bisher bin ich also sehr zuversichtlich und zufrieden mit Lapstars wenn es dann wirklich wie laut UPS angegeben am Montag ankommt dann gibts 5 Sterne ;-)

Auch das W1B? :)
 
Ne das W1A mir langt der i3 und denke auch das TN investiere die gesparte Kohle lieber in ne Intel 310 oder 320 je nachdem wo ich eher Lust drauf habe ;-)
 
Zu Windows XP

Ja es geht auf dem Gerät aber dann macht USB 3.0 und 4GB Ram z.B. keinen Sinn mehr. ;)

Wie viel willst du denn ausgeben? Momentan gibt es das X220 nur in etwas teuren Ausführungen.

Ah, danke für den guten Hinweis auf USB 3.0 und den 4 GB!

Wieviel ich ausgeben will? Kommt drauf an, was die Ausstattung ist. In welcher Spanne liegen die denn? Hättest Du einen Link dazu?
 
@ LuckHappens

DAs ist jetzt nicht dein ernst, in diesem Thread ist von Lenovo bis etc alle möglichen Anbieter schon verlinkt gewesen.
 
@ Sandman64

Doch, nehme an, dass davidoo einen bestimmten Händler im Sinn hatte, bei dem Hinweis "nur in etwas teureren Ausführungen", weil nach einem konkreten Hinweis auf einen Händler hatte ich nämlich gefragt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sandman64

ganz ruhig, wer hat schon lust sich über 200 Seiten anzuschauen!?

@ Luck

ich schick dir was per PN (später ca. in 1ner Stunde)
 
Habe aber eigentlich alle 215 Seiten durch.

Und weil noch kein TP-User ist's noch 'n bischen ville für mich mit den umfangreichen Infos hier und teils sehr tiefgehenden Tipps, kann ich teils noch garnicht so recht zu- bzw. einordnen. Wär mir auch lieber, ich hätte bereits mein erstes TP (X220 mit IPS, ...) schon hier bei mir zu Hause, dann würden manche Darlegungen für mich auch nachvollziehbarer werden.

Aber letztlich ist's ja mein Fehler, ich hätte mich ja schon vor Jahren mal für Thinkpads interessieren können ... ;)

Danke davidoo für die PN nachher.
 
Das Eintreffen feiert?? Ich war vollkommen in Ekstase. Bitte keine Untertreibungen Herr Hibbelharry!

Die lange Lieferzeit hat mich aber auch echt ange... ...widert! Ich sage private Termine ab, weil ich mit einer Lieferung rechne, und was ist? Nichts kommt! Nur unzufriedenstellende Antworten unserer Lieferanten und von deren Liefaranten wahrscheinlich auch bishin zur Produktionsstätte dieser äußerst geilen Geräte. Alle warten wie doof in die Ecke gestellt. Ihr, liebe Kundinnen und Kunden, erwischts leider auch. Jetzt fragt euch einmal, wieviele "Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferzeit." seit der Produktionsstätte bishin zu Euch gesagt worden sind? Wenige werden es nicht gewesen sein.

An unsere Kunden: Alle Geräte, die uns gestern geliefert worden sind, gingen heute ausnahmslos raus und das absolut strikt chronologisch. Wieso es manche gab, die ihr Gerät erst später erhielten als andere, obwohl diese später bestellten, kann ich mir bei bestem Willen nicht erklären. Handelte es sich auch um das gleiche Modell? Eins sei jedenfalls gesagt: Auch nicht die Kanzlerin, Bill Gates, Usain Bolt, Louis Hamilton, und wer nicht sonst noch alles dieses Teil bei uns bestellt hat, wird vorgezogen. Alles hübsch der Reihe nach. Versprochen!

An diejenigen, denen ich heute eine Versandmail schrieb: Habt viel Freude! Falls ihr zum Versand allgemein Kritik üben möchtet, so legt los! Nur so kann ich etwas verbessern.

An diejenigen, denen ich heute KEINE Versandmail schrieb: Gnade, Gnade, Gnade! Wir geben unser Bestes, auch Euch glücklich machen zu können. MÖGLICHST SCHNELL!!! :-)

Euer Logistiker vom Campus Point,

Courierwoody

Gibt es denn schon eine Information, wann die nächste Lieferung von Lenovo kommt? Ich gehörte leider nicht zum Kreis der Glücklichen und habe leider keine Versandmail für mein X220 W1B erhalten :(
 
also ganz ehrlich, ich als (auch) langjähriger Apple Kunde muss mir ja schon oft (Unberechtigterweise) anhören, ich würde deren Produkte ja nur wegen des Coolness-Faktors kaufen... und, dass ich nicht mehr ganz rational bei der Sache wäre. Was ich aber hier lese, Leute die sich frei nehmen um Pakete abzupassen, ein leichter Kratzer im Plastik und schon wollen sie umtauschen (bei normaler Benutzung ist ein oberflächlicher Kratzer, der die Funktion in keinster Weise tangiert, eh IMMER nach einem Arbeitstag auffindbar!) etc. etc.

Sorry Jungs und Mädels,
ich kann freudige Erwartung an ein neues Gadget ja nachvollziehen, aber einige hier sind scheinbar etwas ... naja..."gaga"! Calm down!

Mein firmenintern geordertes highend x220 tablet wird wohl frühestens Mitte Juni was, natürlich ärgert mich das, wo doch Auslieferdatum Mitte April sogar von Lenovo auf YouTube angekündigt wurde. Raste ich aber deswegen aus? ehm... NEIN!
Bis dahin überbrücke ich die Dienstreisen, Meetings etc. mit dem privaten MBP, welches, vier Jahre alt, zahlreiche Kratzer hat und 1A funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier nur alle die sich darüber beschweren Recht geben, unabhänig wie die Benutzung in Zukunft ausschaut hat man ein Anspruch (erst Recht bei dieser Geräte/Preisklasse) ein makelloses Gerät zu bekommen.
 
Egal wieviel ein Gerät kostet, würd ichs dem Händler um die Ohren hauen, wenn er mir ein zerkratztes Gerät ohne Nachlass andrehen will. Fast alle meine technischen Geräte sind auch nach Jahren noch wie am ersten Tag und viele wollen das Gerät vielleicht in 2-3 Jahren verkaufen und sich ein neues holen > geringerer Wiederverkaufswert mit Kratzer.
 
In #2025 steht was von einem X220 mit Outdoor-Display. Gibt's das tatsächlich auch beim X220 und ist noch was anderes als das IPS oder stimmt die Angabe dort nicht und es ist eigentlich ein Tablet gemeint gewesen?
 
Ich frage mich gerade ob UPS Schnecken als Transportmittel verwendet die wollen doch tatsächlich sagen das obwohl mein Paket Heute schon losfährt es bis Dienstag braucht von Berlin ins Rhein Main Gebiet??? Bis vor zwei Stunden stand noch Montag da...ist irgendwie komisch was machen die denn so lang auf dem Transport? Doof ist es weil ich am Dienstag den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde...
 
Mein UPS-Päckchen war von 5 Uhr früh bis 20 Uhr Abend in Nürnberg und hat sich ein wenig die Stadt angesehen. Lass den Computern doch auch mal etwas Freiraum.^^
 
Ehm und du wohnst gar nicht in Nürnberg nehme ich an oder? ^^
 
Nein, hat nur einen "kleinen" Zwischenstop eingelegt, damit es nicht mehr rechtzeitig zum Wochenende kommen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben