Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man 1000€ für ein Notebook ausgibt sollte es auch ohne Kratzer kommen! Wäre für mich ein Grund es zu widerrufen !
Also nur kleine Rückmeldung ich hatte ja eigentlich am 24.04 bei Notebook.de bestellt nachdem dann gestern also 05.05 die verfügbarkeit obwohl das Gerät vorbestellt war auf Ende Mai hochging habe ich problemlos storniert...muss den Kontakt loben sind echt alle Super nett da aber haben wohl irgendwie besonders Pech mit Lenovo oder nicht gleich bestellt oder was weiß ich naja auch egal...habe dann Gestern bei Lapstars bestellt ...gestern Bestätigung Heute auf versendet mit UPS (wie bei allen auch DHL angewählt aber UPS ist für mich auch OK) Trackingnummer habe ich auch bisher bin ich also sehr zuversichtlich und zufrieden mit Lapstars wenn es dann wirklich wie laut UPS angegeben am Montag ankommt dann gibts 5 Sterne ;-)
Zu Windows XP
Ja es geht auf dem Gerät aber dann macht USB 3.0 und 4GB Ram z.B. keinen Sinn mehr.
Wie viel willst du denn ausgeben? Momentan gibt es das X220 nur in etwas teuren Ausführungen.
Das Eintreffen feiert?? Ich war vollkommen in Ekstase. Bitte keine Untertreibungen Herr Hibbelharry!
Die lange Lieferzeit hat mich aber auch echt ange... ...widert! Ich sage private Termine ab, weil ich mit einer Lieferung rechne, und was ist? Nichts kommt! Nur unzufriedenstellende Antworten unserer Lieferanten und von deren Liefaranten wahrscheinlich auch bishin zur Produktionsstätte dieser äußerst geilen Geräte. Alle warten wie doof in die Ecke gestellt. Ihr, liebe Kundinnen und Kunden, erwischts leider auch. Jetzt fragt euch einmal, wieviele "Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferzeit." seit der Produktionsstätte bishin zu Euch gesagt worden sind? Wenige werden es nicht gewesen sein.
An unsere Kunden: Alle Geräte, die uns gestern geliefert worden sind, gingen heute ausnahmslos raus und das absolut strikt chronologisch. Wieso es manche gab, die ihr Gerät erst später erhielten als andere, obwohl diese später bestellten, kann ich mir bei bestem Willen nicht erklären. Handelte es sich auch um das gleiche Modell? Eins sei jedenfalls gesagt: Auch nicht die Kanzlerin, Bill Gates, Usain Bolt, Louis Hamilton, und wer nicht sonst noch alles dieses Teil bei uns bestellt hat, wird vorgezogen. Alles hübsch der Reihe nach. Versprochen!
An diejenigen, denen ich heute eine Versandmail schrieb: Habt viel Freude! Falls ihr zum Versand allgemein Kritik üben möchtet, so legt los! Nur so kann ich etwas verbessern.
An diejenigen, denen ich heute KEINE Versandmail schrieb: Gnade, Gnade, Gnade! Wir geben unser Bestes, auch Euch glücklich machen zu können. MÖGLICHST SCHNELL!!!
Euer Logistiker vom Campus Point,
Courierwoody
Doof ist es weil ich am Dienstag den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde...