Ja ! Ich !
Anhang anzeigen 36958
Man beachte das wundervolle Foto welches ich hier mal angehängt habe. Unseren Logistiker der im Hintergrund sichtlich das Eintreffen der Lieferung feiert bitte ich wohlfgefällig zur Kenntnis zu nehmen.
Das Eintreffen feiert?? Ich war vollkommen in Ekstase. Bitte keine Untertreibungen Herr Hibbelharry!
Die lange Lieferzeit hat mich aber auch echt ange... ...widert! Ich sage private Termine ab, weil ich mit einer Lieferung rechne, und was ist? Nichts kommt! Nur unzufriedenstellende Antworten unserer Lieferanten und von deren Liefaranten wahrscheinlich auch bishin zur Produktionsstätte dieser äußerst geilen Geräte. Alle warten wie doof in die Ecke gestellt. Ihr, liebe Kundinnen und Kunden, erwischts leider auch. Jetzt fragt euch einmal, wieviele "Entschuldigen Sie bitte die verspätete Lieferzeit." seit der Produktionsstätte bishin zu Euch gesagt worden sind? Wenige werden es nicht gewesen sein.
An unsere Kunden: Alle Geräte, die uns gestern geliefert worden sind, gingen heute ausnahmslos raus und das absolut strikt chronologisch. Wieso es manche gab, die ihr Gerät erst später erhielten als andere, obwohl diese später bestellten, kann ich mir bei bestem Willen nicht erklären. Handelte es sich auch um das gleiche Modell? Eins sei jedenfalls gesagt: Auch nicht die Kanzlerin, Bill Gates, Usain Bolt, Louis Hamilton, und wer nicht sonst noch alles dieses Teil bei uns bestellt hat, wird vorgezogen. Alles hübsch der Reihe nach. Versprochen!
An diejenigen, denen ich heute eine Versandmail schrieb: Habt viel Freude! Falls ihr zum Versand allgemein Kritik üben möchtet, so legt los! Nur so kann ich etwas verbessern.
An diejenigen, denen ich heute KEINE Versandmail schrieb: Gnade, Gnade, Gnade! Wir geben unser Bestes, auch Euch glücklich machen zu können. MÖGLICHST SCHNELL!!!
Euer Logistiker vom Campus Point,
Courierwoody