X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups... ich glaube jetzt muss ich mich bei lapstars entschuldigen. 5 Minuten nachdem ich mich hier beschwert habe, stand der UPS Mann vor der Tür :D

Nach erstem anschein auch keine Kratzer oder ähnliches. (i5, 940€ Modell)
 
29.04. Bestellung bei Lapstars 4290W1B
03.05. Status "versendet"
06.05. 15.30Uhr Lieferung per UPS obwohl DHL gewählt wurde bei der Bestellung, Tracking Nr gabs vorher keine
 
Ihr glücklichen könnt das Wochenende mit X220 genießen :/
Es wird momentan nur per UPS versendet da Lapstars irgendwelche Probleme mit dem DHL Service hat. Ich glaube auch das Lapstars eine One Man Show ist und der Gute Herr Reifschneider ziemlich viel zu tun hat.

Jetzt bin ich aber gespannt auf Fotos Videos Meinungen von euren W1Bs :)

Danke schon mal!
 
W1C ist ziemlich geil! Das IPS Display ist jeden Cent wert. Ich arbeite gerade an dem TN-Panel 4291-37G, weil sich meine Freundin das 4290-W1C geschnappt hat und damit jetzt in der Sonne sitzt :)
 
W1C ist ziemlich geil! Das IPS Display ist jeden Cent wert. Ich arbeite gerade an dem TN-Panel 4291-37G, weil sich meine Freundin das 4290-W1C geschnappt hat und damit jetzt in der Sonne sitzt :)

Das W1C hat ja bereits das Windows 7 installier oder? Kannst du ggf. mal posten welche Standard Software Lenovo installiert? Und welche man davon ggf. weglassen könnten?
 
Das W1C hat ja bereits das Windows 7 installier oder? Kannst du ggf. mal posten welche Standard Software Lenovo installiert? Und welche man davon ggf. weglassen könnten?

Wollte hier nicht jemand, ein Treiberpaket zusammenstellen? Wollte mir eigentlich nur das nötigste installieren, Update Manager muss man ja nicht unbedingt haben!
 
Ja Windows 7 ist schon drauf. Sobald ich meine Intel 310 SSD habe werde ich aber nen Clean Install machen.

So Norton-Schei*** ist auch drauf ^^

Ich habe folgendes Installiert:

- SC2
- Adobe Flash player,
- Eset Nod32
- Office 2010

Nach dem Clean Install werde ich nur noch ThinkVantage Tools und Energie Manager installieren. Alles andere bietet mir keinen Mehrwert..
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    31,6 KB · Aufrufe: 42
  • 2.PNG
    2.PNG
    27,5 KB · Aufrufe: 30
  • 3.PNG
    3.PNG
    29,7 KB · Aufrufe: 27
Nice, Glückwunsch an alle stolzen Besitzer :)

Meins kommt wohl heute nicht mehr... und wenn UPS am Samstag nicht liefert, bin ich am Montag aufgeschmissen :(
 
Nice, Glückwunsch an alle stolzen Besitzer :)

Meins kommt wohl heute nicht mehr... und wenn UPS am Samstag nicht liefert, bin ich am Montag aufgeschmissen :(

So geht es mir auch... :(
Man kann es Montags von 19-20 Uhr an der Hauptstelle UPS (in dem nächst gelgenen Ort) auch selber abholen. Muss jedoch vorher anrufen!
 
UPS ist eigentlich echt ein Saftladen.. Weiss noch als mein Kindle kam: Ich warte den ganzen Tag auf das Paket, bis ich um 17:00 Uhr lese, dass keiner zuhause war. Schön verarscht. Komischerweise habe ich aber am selben Tag ein DHL Päckchen um 15:00 angenommen (UPS war angeblich um 15:0x bei mir!).
 
So geht es mir auch... :(
Man kann es Montags von 19-20 Uhr an der Hauptstelle UPS (in dem nächst gelgenen Ort) auch selber abholen. Muss jedoch vorher anrufen!
Vielleicht könnt ich meins ja um UPS-Main-Hub am Flughafen Köln/Bonn abholen, ist nur 3 Minuten entfernt :D

Ich fühle mit Dir, ich warte auch schon ganz gespannt drauf :( Das 4 GB-RAM-Modul liegt auch schon einbaufertig hier.

UPS ist eigentlich echt ein Saftladen.. Weiss noch als mein Kindle kam: Ich warte den ganzen Tag auf das Paket, bis ich um 17:00 Uhr lese, dass keiner zuhause war. Schön verarscht. Komischerweise habe ich aber am selben Tag ein DHL Päckchen um 15:00 angenommen (UPS war angeblich um 15:0x bei mir!).
Sei froh dass nicht - wie bei mir geschehen - ein Paket im Garten abgestellt wurde vom DPD-Zusteller mit einem Sony Vaio drin :D
Ein Anruf bei DPD ergab: Paket wurde nicht als zugestellt markiert weil niemand unterschrieben hat, wäre also nicht aufgefallen wenn es jemand geklaut oder ich behalten hätte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh dass nicht - wie bei mir geschehen - ein Paket im Garten abgestellt wurde vom DPD-Zusteller mit einem Sony Vaio drin :D

hahaha! Die Postboten sind echt witzig Menschen.. Nachdem bei meiner Schwester immer nur Zettel im Briefkasten gelandet sind mit "keiner Zuhause" hat Sie sich einen Tag frei genommen und dem Postboten im Garten aufgelauert (Frauen halt ^^).
Der Hermes-Typ kam, hat nichtmal geklingelt und einfach ne Notiz in den Briefkasten geschmissen (briefkasten ist am Zaun, klingel am Haus- ca 10m weiter). Meine Schwester hat das natrülich gesehen und Ihn daraufhin gleich zur Rede gestellt. Als Begründung meinte er, dass er nicht durch das offene Tor treten wollte, weil das sonst Hausfriedensbruch sei. Meine Schwester meinte dann, dass er genau wisse wie schwachsinnig das ist und dann war seine Ausrede, dass er Angst vor dem Hund habe - es gibt aber keinen^^

LOL
 
Wie läuft den SC II? Schon ausprobiert?

Hab schon einmal hier gepostet, aber schreibe es gerne noch einmal. SC2 ist mit Einstellungen niedrig bis mittel spielbar. Shader auf mittel ist die Grafik ok, Shader auf niedrig
ist die Grafik schlecht, jedoch sehr flüssig. Hab noch kein Fraps laufen lassen um fps Zahlen posten zu können.
 
Lapstars schreibt zurück:

1. Antwort: "Die Geräte haben gummierte Deckel, nach 2 Wochen Nutzung haben Sie noch mehr von diesen "Kratzern".

Hab dann geschrieben, dass mein W510 und T500 gar keine Kratzer haben bzw. einen und das nach 3 Jahren. Wollte ferner wissen ob der Displaydeckel als FRU ausgetauscht werden kann.

2. Antwort: "was soll ich da jetzt machen? Lenovo versendet solche Geräte normalerweise nicht - auch wenn es als Garantie anerkannt werden sollte, so wird Lenovo nicht zulassen, dass Sie den Deckel selbst tauschen.

Habe nun geantwortet, dass ich ja VOS habe und nur ungern das gesamte Laptop reklamieren möchte.. mal sehen was passiert.
 
Oh man, klasse Aussage zu 1. :D

Ich habe schon zwei mal nach einer Tracking-Nummer gefragt... keine Antwort bisher :( Ein Anruf blieb erfolglos, war keiner da...
 
Ich habe schon zwei mal nach einer Tracking-Nummer gefragt... keine Antwort bisher :( Ein Anruf blieb erfolglos, war keiner da...

Also, ich habe meins jetzt bekommen. 29.04. bestellt, 03.05. angeblich versendet - 03./04./05.05 Mail-Anfragen nach Trackingnummer (keine Antwort) - am 05.05. angerufen (und zwar solange, bis jemand ran ging).
Dann wurde mir gesagt, wie schon erwähnt, dass die DHL-Anbindung im System nicht klappt und das Notebook per UPS raus ist. Trackingnummer wurde mir ca. 45 Min. später per Mail mitgeteilt. Auf der Tracking-Seite war auch angegeben, dass der Auftrag am 05.05. um knapp 6 Uhr morgens rausgegangen ist.
Man sagte mir am Telefon auch, dass im Moment 5 mal so viel zu tun ist wie sonst, was ja verständlich ist, gerade weil das einer der wenigen Händler ist, die ein paar X220 als "verfügbar" angegeben haben.
Heute ist das Teil um ca. 15 Uhr angekommen.

Du kannst jetzt höchstens auch nochmal anrufen und hoffen, dass jemand ran geht und nochmal nach ner Trackingnummer fragen. Aber weiter oben schrieb ja auch schon jemand, dass er seins heute bekommen hat, ohne vorher eine Trackingnummer bekommen zu haben.

Ein Kollege, mit dem ich heute darüber gesprochen habe, meinte dass der Umstieg auf UPS eigentlich einen Mehrwert darstell, weil der Händler dafür möglicherweise sogar mehr bezahlt. Sicher hätte Lapstars besser informieren sollen, aber ich glaube dann hätten wir unsere Geräte noch später bekommen, weil man weniger Zeit zum packen gehabt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben