X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuere Version? Schade, neulich erst eine bestellt. Wusste garnicht, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Ich habe eine BC618T (ExpressCard 54 2x USB 3.0). Wo sind die Unterschiede? Habe 21€ inkl. Versand gezahlt.
Ja die kannte ich auch nicht, bin durch das notebookreview.com-Forum darauf gestoßen.
Soll wohl einen anderen NEC/Renesas-Chip haben als die BC618T und ist SuperSpeed-zertifiziert. Bin mal gespannt, hoffe die taugt was und ist keine Fälschung :D

Hab für die Karte inkl. Versand 22 € bezahlt.
 
So, hab jetzt auch eine Versandbestätigung von lapstars, allerdings noch keine Trackingnummer oder Auskunft mit welchem Unternehmen.
Mal sehn wanns denn wirklich kommt...vermutlich kommt der Post oder eben UPSmann am Dienstag nachmittag, wenn ich natürlich nicht zu Hause bin. Dienstag Abends gehts dann bis Do auf Dienstreise :(
UPS hinterlässt doch einen Zettel an der Tür, wenn sie das Paket nicht loswerden, oder? Was passiert, wenn man den am nächsten Tag noch nicht beantwortet hat, und am übernächsten auch nicht?
 
Ich warte immer noch auf eine Tracking-Nummer, bzw. direkt auf das Paket ;)
Mittwoch abend versendet... hoffentlich es es morgen da, ich brauche es für die Uni und hatte gehofft am Montag damit arbeite zu können... habe das alte Notebook extra zu Hause gelassen (bin bei meiner Freundin bis Montag) :D
 
Eine Sammlung über wissenswerte Dinge und Infos wäre sicher nicht schlecht, so auf der ersten Seite vielleicht oder in einem "Infos und Tipps zum x220"-Thread :)

Oh, ein seeehr gute Idee! Wäre für mich hier als Newbie eine super Sache und Hilfe! Würde auch meine "Berührungsängste", mich erstmalig auf ein TP einzulassen, deutlich schmälern. Ich schnall' noch nicht so recht, auf was ich alles bei der Konfiguration und Bestellung alles achten muss und was alles noch nachzuarbeiten ist, wenn ich's dann in der Hand hätte.

Ich befürchte auch, dass wenn ich ein X220 im Laden kaufe, der/die Fachberater nicht so gut in der Materie stecken, wie Ihr hier. Mit anderen Worten: ich müsste mich selber drum kümmern. Und mir würde eine übersichtliche und klare Darstellung der Infos und verschiedenen Fazits (SSD, Lüfter, Akku, ...) die Chance eröffnen, auch klar zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu klären wie man den Thread aufbaut und was man dort alles einstellt, mhh...
Also kompatible SSDs wären schon mal ein Anfang :D
 
Ich warte immer noch auf eine Tracking-Nummer, bzw. direkt auf das Paket ;)
Mittwoch abend versendet... hoffentlich es es morgen da, ich brauche es für die Uni und hatte gehofft am Montag damit arbeite zu können... habe das alte Notebook extra zu Hause gelassen (bin bei meiner Freundin bis Montag) :D

Morgen liefert kein UPS. Wenn du ein Paket mit DHL hast - kannst du vll. noch Glück haben!
 
Ansonsten bleibt dir Montag ja auch noch die Freundin... :D

Mich würde ja mal die Qualität der Webcam interessieren.
Kann da mal einer ein paar Beispielbilder machen?
 
Mir hat gerade die Packstation eine SMS geschickt :D. Das mit dem Lüfter riskiere ich jetzt einfach.
Hatte am 7.4 das 4290-W1A bei ok1 bestellt. Gestern Versandbestätigung bekommen und heute schon da. TOP!
 
Der einzige Kölner Lenovo Store sagt folgendes bezüglich des x220t:
Was ist denn der Kölner Lenovo Store? Gibts einen in der Innenstadt? Würde mir das x220 mal gerne anschauen bevor ich dafür so viel Geld hinlege. Dann kann ich mir das zurückschicken ja vielleicht sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben