X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPS sind solche Helden. Montag war die Bestellung fertig, Mittwoch erst abgeholt und 2 Tage später schon von Berlin bis nach Nürnberg geschafft. Hätt ichs mit dem Fahrrad abgeholt, wärs nicht langsamer gewesen. Jetzt muss ich doch bis Montag warten.
 
UPS sind solche Helden. Montag war die Bestellung fertig, Mittwoch erst abgeholt und 2 Tage später schon von Berlin bis nach Nürnberg geschafft. Hätt ichs mit dem Fahrrad abgeholt, wärs nicht langsamer gewesen. Jetzt muss ich doch bis Montag warten.

Dito und Montag muss ich arbeiten und ich kann nur hoffen das die es beim Nachbarn abgeben. :/
 
:crying: Hab meins X220 gerade bekommen (4290-W1C) und es hat nen 6cm Kratzer aufm Deckel.. Weiss nicht ob ichs zurückschicken soll..

Hab auch eins mit TN Panel hier (von der Arbeit).. Das IPS ist wirklich wesentlich besser. Ich arbeite im Moment an einem ausführlichen Test und werde versuchen darin so viele Fragen wie möglich zu beantworten.
 
:crying: Hab meins X220 gerade bekommen (4290-W1C) und es hat nen 6cm Kratzer aufm Deckel.. Weiss nicht ob ichs zurückschicken soll..

Hab auch eins mit TN Panel hier (von der Arbeit).. Das IPS ist wirklich wesentlich besser. Ich arbeite im Moment an einem ausführlichen Test und werde versuchen darin so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

Kannst du mal von diesen "Kratzer" ein Bild machen?
 
Ja leider.. Radiergummi geht nicht.. Auf dem Foto siehts nicht so schlimm aus wie in echt..
Bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich dagegen was machen soll. Wenn ich das Laptop wieder einsende, laufe ich Gefahr nochmal ohne Gerät dazusitzen.. Hätt ich n schickes Notebook bestellt, hätt ich wohl Apple Alu oder Acer Gloss bestellen sollen :-/
 
Wenn man 1000€ für ein Notebook ausgibt sollte es auch ohne Kratzer kommen! Wäre für mich ein Grund es zu widerrufen !
 
Du hast aber auch nicht gerade wenig Geld bezahlt, da kann man ein Gerät erwarten, dass keine Kratzer aufweißt.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das x220 keinerlei Schutzfolien hatte. Als ich damals vor knapp 2 1/2 Jahren mein Sl300 ausgepackt habe, waren überall Schutzfolien dran (auch auf dem Deckel). Ist das üblich, dass das nicht mehr gemacht wird?
 
Wenn es dich stört, schicks zurück. Falls nicht, reklamiere trotzdem. Schieß ein Bild, auf dem der Kratzer gut rüber kommt und hoffe auf Kulanz in Form von Preisnachlass, oder einer Tasche, RAM-Riegel o.ä.
 
Ich habe sofort nach dem Öffnen ein Bild gemacht und dieses an den Händler geschickt. Er sieht es sich gerade an. mal sehen, was dabei rauskommt. Gab es sowas nicht schonmal in diesem Thread? Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand ein zerkratztes X220 mit schiefer Webcam erhalten hat. Hat Er/Sie das Gerät reklamiert?
 
Ich habe sofort nach dem Öffnen ein Bild gemacht und dieses an den Händler geschickt. Er sieht es sich gerade an. mal sehen, was dabei rauskommt. Gab es sowas nicht schonmal in diesem Thread? Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand ein zerkratztes X220 mit schiefer Webcam erhalten hat. Hat Er/Sie das Gerät reklamiert?

Ich glaube es wurde nicht reklamiert. Aber ja sowas gab es schon.

Bei wem hattest du denn bestellt?
 
Mhh da habe ich auch bestellt. Mal sehen wie mein W1B aussehen wird. (kommt Montag)
Sollte es so nen Kratzer haben bekommen die aber was auf die Ohren. Das geht bei solchen Summen gar nicht. Klar wenn es original Verpackt ist können die auch nichts dafür aber dann sollen die mal bei Ihren Distri nachhören was die mit den Geräten machen !
 
bei mir wars auch originalverpackt. Habe nämlich extra gesagt, dass ich meine Upgrades selbst einbauen möchte, damit sowas nicht passieren kann :-/
 
Ich habe sofort nach dem Öffnen ein Bild gemacht und dieses an den Händler geschickt. Er sieht es sich gerade an. mal sehen, was dabei rauskommt. Gab es sowas nicht schonmal in diesem Thread? Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand ein zerkratztes X220 mit schiefer Webcam erhalten hat. Hat Er/Sie das Gerät reklamiert?
Ein nagelneues Notebook mit einem hässlichen Kratzer auf dem Deckel? Das würde ich in jedem Fall wieder zurückschicken.
 
Ich kann auch nur von lapstars.de abraten, angeblich wurde mein X220 am 3.5. versendet, aber ich glaube nicht mehr daran.
Es ist noch nicht angekommen und vor allem wird weder auf Emails noch auf Anrufe reagiert, nicht mal eine Trackingnummer bekommt man. (vor der Bestellung kamen die Antworten auf Emails hingegen erstaunlicherweise sehr schnell...)
Wenn man bedenkt, dass es um den Versand von Notebooks für 1000€ geht, total daneben wie ich finde :mad:
 
Du hast aber auch nicht gerade wenig Geld bezahlt, da kann man ein Gerät erwarten, dass keine Kratzer aufweißt.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass das x220 keinerlei Schutzfolien hatte. Als ich damals vor knapp 2 1/2 Jahren mein Sl300 ausgepackt habe, waren überall Schutzfolien dran (auch auf dem Deckel). Ist das üblich, dass das nicht mehr gemacht wird?

War bei "richtigen" Thinkpads noch nie.
 
Eigentlich bin ich mit Lapstars sehr zufrieden. Schließlich kann der Händler nichts für den kosmetischen Fehler.. Auf Emails wird in der Regel schon schnell reagiert, ich glaube aber, dass Lapstars eine One-Man-Show ist und der gute Herr alle Hände voll zu tun hat.

Die Trackingnummer habe ich aber auch erst nach mehrmaligem Nachfragen bekommen! mir wurde außerdem am 2.5. der Versand bestätigt, das UPS Tracking spricht aber erstmals von einem Auftrag am 4.5.
 
Ich kann auch nur von lapstars.de abraten, angeblich wurde mein X220 am 3.5. versendet, aber ich glaube nicht mehr daran.
Es ist noch nicht angekommen und vor allem wird weder auf Emails noch auf Anrufe reagiert, nicht mal eine Trackingnummer bekommt man. (vor der Bestellung kamen die Antworten auf Emails hingegen erstaunlicherweise sehr schnell...)
Wenn man bedenkt, dass es um den Versand von Notebooks für 1000€ geht, total daneben wie ich finde :mad:

Ich hatte bisher keine großen Probleme. Netter Kontakt. Schneller Versand 04.05 bestellt - Paket seit gestern unterwegs und kommt am Montag an (laut UPS) - mal sehen ob es von Kratzern überseht ist. Dann geht es Postwendend zurück. Das würde mich aber doch sehr ärgern -dieses warte und klammern an diesen Thread ist schrecklich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben