Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich demnächst bei mir. Nein, mal im Ernst. Ich habe auch schon nach einem Shop in der Nähe gesucht, bei dem ich mir ein vorrätiges Studenten-X220 direkt abholen könnte, bin allerdings nicht fündig geworden. Notebook.de in Darmstadt hat es zwar gelistet, allerdings mit einer Lieferzeit von ~10 Tagen. Andere Shops sind dann schon ein wenig weiter entfernt. Wenn du warten kannst, bis das Ding bei Notebook.de lieferbar ist, kannst du dirs ja mal in Darmstadt ansehen.Hat jemand von Euch 'ne Ahnung, wo man im Rhein-Main-Gebiet mal ein X220 mit IPS in Natura sehen kann?
für 1546€ + SteuerLenovo ThinkPad X220 4291 - Core i7 2620M / 2.7 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 160 GB SSD - HD Graphics 3000 - 3G Mobile Broadband - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 3.0 - TPM - Lesegerät für Fingerabdruck - Windows 7 Pro 64-Bit - 31.75 cm ( 12.5" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung Outdoor TFT 1366 x 768 ( WXGA ) - Microsoft Office 2010 vorinstalliert
Hoffentlich demnächst bei mir. Nein, mal im Ernst. Ich habe auch schon nach einem Shop in der Nähe gesucht, bei dem ich mir ein vorrätiges Studenten-X220 direkt abholen könnte, bin allerdings nicht fündig geworden. Notebook.de in Darmstadt hat es zwar gelistet, allerdings mit einer Lieferzeit von ~10 Tagen. Andere Shops sind dann schon ein wenig weiter entfernt. Wenn du warten kannst, bis das Ding bei Notebook.de lieferbar ist, kannst du dirs ja mal in Darmstadt ansehen.
Meins wurde jedenfalls heute von Campuspoint verschickt. Endlich.
Sollten wir vielleicht mal einen eigenen Thread über das Lüfterproblem und Lösungen machen. Mir fällt es doch recht schwer die 200 Seiten hier zu lesen.
Hey, was soll das heißen? Springst du uns ab?
moment...verwechsel "lieferbar" mal nicht mit "auf Lager"...notebook.de legt sich die Ware nicht auf Lager, sondern die ordern nur auf Bestellung. Was nicht in der Ausstellung ist, wird da auch in 10 Tage nicht zu sehen sein. Nichtsdestotrotz haben die derzeit ein Gerät in der Ausstellung....ist ein i5 gerät, nicht die Studiversion. Weiß daher nicht obs IPS hat, habs mir auch noch nicht selbst angesehn.
Lenovo ThinkPad X220 4291 - Core i7 2620M / 2.7 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 160 GB SSD - HD Graphics 3000 - 3G Mobile Broadband - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 3.0 - TPM - Lesegerät für Fingerabdruck - Windows 7 Pro 64-Bit - 31.75 cm ( 12.5" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung Outdoor TFT 1366 x 768 ( WXGA ) - Microsoft Office 2010 vorinstalliert
Mein Disti hat folgendes im Angebot: für 1546€ + Steuer
Was meint ihr ?
http://www.actebis.com/ec/at/de/ProductDetailData.do?prodId=1652891&context=searchHaste mal 'nen Link zu dem Gerät/Angebot?
Handelt sich dabei um die aktuellere AKE BC398
die angefragten Notebooks treffen voraussichtlich Ende Mai in Deutschland ein. Verfügbarkeit ab ca. Anfang Juni.