Akira
Well-known member
Also ich konsumiere nur Medien mit meinem X220i. Spiele (mit eGPU geht's ja super), Filme (mit IPS eine wahre Freude) und Musik (dank Dolby auch unvergleichbar mit anderen Notebooks) sind eigentlich mehr oder weniger alles was ich mache. Vor kurzem habe ich mich auch entschieden ein wenig was mit Grafikdesign zu machen. (so als hobby)
Eigentlich wäre ein Multimedianotebook ala Alienware M14x genau das richtige für mich. Wieso habe ich dann ein Businessnotebook wenn ich nicht einmal Word verwende? Ganz einfach: Ich steh nicht so auf den Consumer Schrott. Außerdem wäre das Alienware zu teuer und IPS hat es auch nicht.
Auf zum nächsten Punkt.
Eigentlich wäre ein Multimedianotebook ala Alienware M14x genau das richtige für mich. Wieso habe ich dann ein Businessnotebook wenn ich nicht einmal Word verwende? Ganz einfach: Ich steh nicht so auf den Consumer Schrott. Außerdem wäre das Alienware zu teuer und IPS hat es auch nicht.
Auf zum nächsten Punkt.
Wenn mein X220i einen Touchscreen hätte müsste ich kein X200t bzw. Wacom Tablet kaufen. Ich wäre jedenfalls froh wenn es eine X220 touch Version gäbe. Also mit den normalen Scharnieren, normaler Akku etc..Ich habe jedenfalls noch niemanden getroffen, der mir einen sinnvollen Anwendungsbereich nennen konnte.
Zuletzt bearbeitet: