Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen schreiben "mies" - die anderen "okay".
We tested two scenarios of our own to see how the X1 Carbon stacked up to the stat in real-life situations. In the first test, we played a movie fullscreen with WiFi on, volume set to 50 percent, and brightness set to 75 percent. With these settings, we were able to get 4 hours and 45 minutes of battery life. In a second test, we performed our normal work tasks on the computer: e-mailing, instant messaging, some moderate to intensive Web browsing, and the occasional brief bout of image processing. Under those conditions, we got about 6 hours and 15 minutes from the battery. The movie scenario falls short of Lenovo's estimate, but the work scenario hits Lenovo's more-than-respectable mark.
Könnte auch sein, dass die Diskrepanz daher kommt, dass manche auf das neue Notebook erstmal ein Haufen Programme und Daten drauf gepackt haben und der Indexdienst noch voll am Laufen ist. Dann sieht die Akkulaufzeit natürlich erst mal etwas schlechter aus.Mit 6 Stunden Laufzeit bei E-Mail, Webbrowsing etc. könnte ich z.B. gut leben.
Aber ich kann es eben schlecht einschätzen, was diejenigen mit dem X1C so tun, die auf nur knappe 4 Stunden kommen - daher meine Frage zum jeweiligen Nutzungsverhalten.
Ja: http://www.lenovo.com/psref/pdf/tabook.pdf1. Vom SD-Card Reader kann nicht einmal gebootet werden, kann er dann wenigstens SDXC?
Ebenfalls ja.2. Bei der Verwendung der USB3 Dock muss dann noch extra das X1C Netzteil angestöpselt werden?
[...]
Wenn ich mich ein bisschen eingerichtet habe, schreib ich ein Review und mache ein paar Fotos.
Bitte, bitte (*Händeringen-Modus an*): Aus welcher Distanz (Augen-Display) siehst du das Gitter, aus welcher nicht mehr. (Ein Gitter sieht man schliesslich auf jedem Display, wenn man nur nah genug rangeht. Die wenigsten hier präzisieren, ob sie das Gitter auf Arbeitsentfernung wahrnehmen oder aus - mMn völlig irrelevanter - Nahbetrachtung)Den Gittereffekt nehme ich deutlich wahr
Naja, auf 5-10 cm Distanz ist auch bei dir eins da!Gehe ich mit der Nase aber näher an den Schirm ran als meine ca. 50cm Standardarbeitshaltung, dann sehe ich das Raster auch nicht deutlicher - falls überhaupt eins da ist.