Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:cursing:ein kleiner Minuspunkt ist der fehlende Schutz des Bildschirms durch Gorilla Glas, das bei früheren X1-Modellen zum Einsatz kam
:cursing::cursing::cursing:man hat ferner die Wahl, ob man lieber auf dem Touchpad klickt oder die drei Maustasten darüber nimmt.
Sicher... :facepalm:Wer das X1 geschäftlich einsetzen möchte, vermisst also neben HDMI und einem Ethernet-Anschluss auch die Option für eine Docking-Station.
@martin h: stammt noch aus meiner Zeit, wo ich Hitman gezockt habe - also bitte nicht den Kopf darüber zerbrechen ; glg Georg
Also ich hatte meins am 25.9. bestellt und laut letzter Mail vom Kundenservice soll es morgen losgeschickt werden. Mit Glück wäre es dann am Freitag da ...
Hilft gegen das Geblendetsein eventuell die erste, also nicht so helle Einstellung (Fn+1x Leertaste)? Reicht die nicht aus? Bzw: wann tut sie das nicht?Was mich am X1C stört, ist ... dass die Beleuchtung der Tastatur neben, bzw unter den Tasten herausleuchtet
Ist das nicht ebenfalls vorhanden (Fn+3x Leertaste)?Hier vermisse ich das "Thinklight".
Was mich am X1C stört, ist die geringe Akkulaufzeit von ca. 3,5h (damit muss man wohl leben können)