hitmaninblood
Member
Gibt es jetzt eig. mal nen ordentlichen Review?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X1 Carbon / Touchpad klappert
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines Thinkpad X1 Carbon und musste grade etwas erschrocken feststellen, dass das Touchpad beim mittigen Antippen klappert... Kann das einer von euch bestätigen oder ist's schon 'n Fall für'n Austausch?
Danke im Voraus!
plex.web
Einfach die sieben Schrauben lösen Tastatur abnehmen dabei auf das Felxkabel aufpassen und abmachen. Der oberer teil ist vorne eingeklipst musste da auch etwas ziehen. Dann die Schraube vom Touchpad anziehen. Hab mein X1 carbon gestern auch mal geöffnet weil der Lüfter gerattert hat. Fehlerursache war ein Aufkleber der nicht befestigt war
Doch doch, es soll schon eine Beschichtung haben. Aber danke für deine ersten Eindrücke.In amerikanischen Foren stand, dass das Touchpad keine Beschichtung haben sollte und eine Quality issue ist
Zumindest soll die Qualität der Beschichtung stark variieren. Ich habe zum glück die Glasähnliche Oberbläche, manch andere sprechnen von einer Gummiartigen Oberfläche.