Nein, hat es nicht.Hat das X1Carbon eigentlich nen Wasserablauf von der Tastatur? Konnte bei meinem Modell bis jetzt nichts erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hat es nicht.Hat das X1Carbon eigentlich nen Wasserablauf von der Tastatur? Konnte bei meinem Modell bis jetzt nichts erkennen.
#Die Enter-Taste ist groß wie bei allen deutschen Tastaturen.
Die Produktbilder bei Lenovo bilden immer amerikanische Modelle ab. Lenovo macht nicht für jedes Land eigene Produktbilder.aha hier wird ein us/uk model offeriert?
Das ändert aber nichts daran, dass das dort angebotene Gerät eins mit deutscher Tastatur ist.Und auch deutsche Geräte werden auf Kundenwunsch mit US Tastatur ausgeliefert.
Ja klar, wollte das nur mal gesagt haben - ich muss mich andauernd fragen lassen warum ich ein US Gerät habeDas ändert aber nichts daran, dass das dort angebotene Gerät eins mit deutscher Tastatur ist.
Ja klar, wollte das nur mal gesagt haben - ich muss mich andauernd fragen lassen warum ich ein US Gerät habe
Oh und wo wir gerade beim Thema sind: UK Layout ist ISO! Also nix mit US/UK...
BTT: Gibt es eigentlich schon einen Laden der das X1C zum befummeln da hat? Vorzugsweise in NRW :thumbup:
Danke für das Angebot, wenn ich mal in der Nähe bin schreib ich dir :thumbup:
Du bist nicht zufällig bei einem der nächsten Stammtische anwesend?
Ja, ganz tolles Gerät - lahme SSD, verbogene Gehäuse, soll oft ausfallen. :facepalm:"Wir werden keins in den Shop aufnehmen, das Gerät hat nach meiner meinung ein furchtbar schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich es z.b. mit dem Asus UX31 vergleiche"
Ich glaube, scope2k hat eher das X1C gemeint...Kannst bei mir rumfummeln
Hallo,
also in Unterfranken hätte ich eines da .
Am meisten stört mich der Lüfter, der doch häufiger läuft als auf meinem alten X220.