X1 Carbon Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch deutsche Geräte werden auf Kundenwunsch mit US Tastatur ausgeliefert.
Das ändert aber nichts daran, dass das dort angebotene Gerät eins mit deutscher Tastatur ist. ;)
 
Hatte mein x1c letzten Freitag bestellt - da stand auf der lenovo seite 1-2 Wochen lieferzeit. Heute bekomme ich eine Mail, dass der Liefertermin auf den 10.Oktober verschoben wurde. Wehe wenn es ab Mitte Oktober das i7 mit 8GB gibt. Ist eigentlich bekannt warum lenovo bei dem Modell solchelieferscheierigkeiten hat?
 
Zu viele Bestellungen, zu wenig Hardware.
Hatte am 21.08. im US Shop bestellt mit 1-2 Wochen, es waren dann fast 4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ändert aber nichts daran, dass das dort angebotene Gerät eins mit deutscher Tastatur ist.
Ja klar, wollte das nur mal gesagt haben ;) - ich muss mich andauernd fragen lassen warum ich ein US Gerät habe :(
Oh und wo wir gerade beim Thema sind: UK Layout ist ISO! Also nix mit US/UK...

BTT: Gibt es eigentlich schon einen Laden der das X1C zum befummeln da hat? Vorzugsweise in NRW :thumbup:
 
Man da hatte ich ja richtig glück dass meine Bestellung so durchgerutscht ist. Also ob es der i7 wert ist zu warten wage ich zu bezweifeln. In Benchmarks ist das vielleicht ein Unterschied von 5%. Sobald der i5 zu langsam ist wird auch der i7 nichts mehr reißen können. Wichtiger sind da 8GB Ram und eine große SSD.
 
Ja klar, wollte das nur mal gesagt haben ;) - ich muss mich andauernd fragen lassen warum ich ein US Gerät habe :(
Oh und wo wir gerade beim Thema sind: UK Layout ist ISO! Also nix mit US/UK...

BTT: Gibt es eigentlich schon einen Laden der das X1C zum befummeln da hat? Vorzugsweise in NRW :thumbup:

Kannst bei mir rumfummeln :rolleyes: falls du mal in Bonn bist.
 
:love:

Danke für das Angebot, wenn ich mal in der Nähe bin schreib ich dir :thumbup:

Du bist nicht zufällig bei einem der nächsten Stammtische anwesend?
 
Hab gerade einen Shop in Freiburg angeschrieben, die haben seit ein paar Stunden eins da. Werde ich mir morgen mal ansehen.
 
Man man, gerade Mail vom Shop es ist nur heute da, geht morgen zum Kunde. Auf meine frage ab wann sie eins im Shop haben schrieb er zurück:

"Wir werden keins in den Shop aufnehmen, das Gerät hat nach meiner meinung ein furchtbar schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich es z.b. mit dem Asus UX31 vergleiche"
 
Hallo,
also in Unterfranken hätte ich eines da :eek:.

Am meisten stört mich der Lüfter, der doch häufiger läuft als auf meinem alten X220.
 
"Wir werden keins in den Shop aufnehmen, das Gerät hat nach meiner meinung ein furchtbar schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich es z.b. mit dem Asus UX31 vergleiche"
Ja, ganz tolles Gerät - lahme SSD, verbogene Gehäuse, soll oft ausfallen. :facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben