BitKiller
Active member
Nein, ein T520 - habe es bereits editiert.@Bitkiller: Das "von hinten" Bild ist doch aber kein X220 oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ein T520 - habe es bereits editiert.@Bitkiller: Das "von hinten" Bild ist doch aber kein X220 oder?
Dass das X1C nur einen Kühlkörper-Luftauslass hat...Ist nicht böse gemeint, aber was war noch mal der Bezug zum X1C?
Leider NEIN.Hat das X1C in irgendeiner Form ein neuartiges Kühlsystem?
Ne Verwarnung fände ich ja noch zu milde... wer ohne Grund einfach so andere Mitglieder so angreift... :facepalm:
Wieso kommt dann Luft aus beiden Auslässen?:huh:Nein, ich bin mir absolut sicher dass bei meinem ThinkPad die Luft hinten angesogen wird. Und wenn du zwei Lüftergitter hast die offen sind dann ist das bei dir auch so.
Und wieso wird dort dann Luft angesogen?Ist doch klar. Die Löcher unten dienen ja auch dazu, Wärme rauszulassen. Wenn sie irgendwo blockiert sind bzw. eine Tischplatte unten drunter ist wird das ThinkPad natürlich wärmer.
Ich bin ja in erster Linie Musiker und produziere in den nächsten 6 Monaten mein Solo-Album
...
Dennoch wünsche ich allen weiterhin viel Spass hier.
Ich habe mir ein X230 geholt.@ThinkP: Und du hast dich gerätemäßig für was entschieden?
Dell Vostro V130:+1 für die V-Serie. Hatte was.
Schade, aber verständlich - sie zu, dass du bald wieder hier auftauchst!Ich mache jetzt eine TP-Forum-Pause, hier ist mir zuviel "negative Energie", die ich für mein Leben nicht brauche. Ich bin ja in erster Linie Musiker und produziere in den nächsten 6 Monaten mein Solo-Album, das ist viel wichtiger als das ständige Gestreite hier inkl. persönlicher Beleidigungen in Posts oder -wenn es richtig unter die Gürtellinie gehen soll- per PN.
Dennoch wünsche ich allen weiterhin viel Spass hier.
Danke für die Bilder! Aber kann es sein, dass das letzte Bild, d.h. der direkte Vergleich nicht verlinkt ist? Sprich, man kann es nicht in voller Größe betrachten?
Ist ja echt bösehtml kopieren//
http://swap.tcis.de/x1c/vergleich.jpg
Wieso? Das Bild ist wesentlich größer als normal, und selbst bei der Vergrößerung finde ich den Effekt nicht schlimm, würde eher sagen fällt nicht sonderlich auf (Bild angesehen auf einem Dell U2711).Ist ja echt böse
Ist ja echt böse
Kenne Keinen, der mit seiner Nase < 40 cm vor dem Display schreibt/liesstNicht am Vergleich täuschen lassen, das sieht nur dort so schlimm aus.
N@ Operette
X Y ?
Du meinst wohl Z Y.
Da brauch man nichts tauschen, wenn man auf DE Tastatur einstellt ist die Y Taste das Z und umgedreht. Steht nur nicht drauf
und wo bleibt das Tja, Z + Y waren gemeint ( von qwery zu qwerz )
Ich kenne viele: Alle, die am Sofa liegen und das TP auf der Brust liegen haben - sind ca. 30cm Abstand...Kenne Keinen, der mit seiner Nase < 40 cm vor dem Display schreibt/liesst
Viel Spass beim Panelwechsel bzw. beim VOS/Heppenheim...Beezel: Silikon in eine Mini-Spritze umfüllen und die Ränder mit einer dicken Kanüle ver-silikonieren? ( nur ein Vorschlag )
und wo bleibt das T
aa) Ich kenne viele: Alle, die am Sofa liegen und das TP auf der Brust liegen haben - sind ca. 30cm Abstand...
bb) Viel Spass beim Panelwechsel bzw. beim VOS/Heppenheim...
Ich würde lieber Doppelklebeband verwenden wie der VOS Servicetechniker bei meinen X220...