hitmaninblood
Member
Egal... hab das jetzt mal gegoogelt und angeblich gibt es zahlreiche Methoden, um Word 2011 für das Retina Display anzupassen; unter anderem auch eine Software die sich "Retinizer" nennt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pegasus es geht ja nicht um Mac allgemeine sonder nur darum, dass Office nicht auf das retina Display angepasst ist und somit unscharf ist.
Wir sollten jetzt zwar wirklich keinen MBR-Thread daraus machen, aber zur Demonstration einfach mal 2 Bilder:@Pegasus es geht ja nicht um Mac allgemeine sonder nur darum, dass Office nicht auf das retina Display angepasst ist und somit unscharf ist.
Gerne...Bitte wieder BtT.
Er wird dir nicht aufgezwungen. Du kannst im Warenkorb immer noch z.B. SEPOFF10% eintippen.- warum wird einem jetzt beim Online-Konfigurator der Win8 Coupon aufgezwungen?
Der wird immer noch nicht ausgeliefert.- gibt es schon was Neues zu den nicht lieferbaren Ethernet Adaptern?
ich hatte gerade ein X1C in den händen: extrem dünn, leicht und fühlt sich sehr hochwertig an.
daneben stand ein T430, also habe ich nach dem ominösen gittereffekt gesucht. von ganz oben konnte man es erkennen, aber es war überhaupt nicht störend. vielleicht wars eines der guten panels. dann habe ich das X1C eingeschaltet: jetzt weiss ich was mit gitter gemeint ist! wenn es nur dieses eine panel gibt, das ich gesehen habe, ist das eine frechheit und ich würde mich mit dem gerät nur aufregen. die blickwinkel sind zwar so gut wie beim W530-fhd, aber was nützt das...
edit @grey
ganz ehrlich, wenn ich nicht im forum hier unterwegs wäre, hätte ich beim T430 kein gitter gesehen, das ist also ein ganz normales TN panel (aber ich weiss nicht welches von de 3). beim X1C war es aber wirklich erschreckend, mich würde es stören. will hier niemandem was einreden aber es war schon deutlich
Nein, ist nicht Lenovo-exklusiv, zumindest bei einem 14" Dell E-Latitude und einem Vostro 3350 habe ich das auch schon gesehenDanke für diese wichtige Info! :thumbup:
Ich besitze ja ein T430 (http://thinkpad-forum.de/threads/141938-Review-Vergleich-zwischen-T430-und-T60) und kann bei meinem Display (LG-Display mit FRU 04W3331) ebenfalls eigentlich kein Gitter feststellen. Wirklich interessant, dass das X1C ein deutlich wahrnehmbares Display-Gitter besitzt.
Sagt' mal, es kann doch nicht sein, dass nur Lenovo dieses Gitter-Problem besitzt? Wodurch kommt dieses Problem eigentlich zustande und welche anderen Notebook-Hersteller sind davon betroffen? Ich will einfach nicht glauben, dass nur Lenovo-Geräte davon betroffen sind!
So ist es ja auch nicht.Ich will einfach nicht glauben, dass nur Lenovo-Geräte davon betroffen sind!
Mattierung bzw. die Art der Mattierung, die LG verwendet (das Display im X1 Carbon ist nämlich von LG). Außerdem scheint nicht ganz klar, ob das nur einzelne Displays in einer Serie bzw. Revision sind oder ob manche Leute das einfach nicht sehen können. Ich sehe so etwas jedenfalls bei meinem L520 nicht und auch beim HD Display im T420 meiner Mutter nicht.Wodurch kommt dieses Problem eigentlich zustande und welche anderen Notebook-Hersteller sind davon betroffen?
ich konnte es beim L520 auch nicht feststellenIch sehe so etwas jedenfalls bei meinem L520 nicht und auch beim HD Display im T420 meiner Mutter nicht.
glaube ich nicht, es ist deutlich erkennbaroder ob manche Leute das einfach nicht sehen können
Die Auffälligkeit von solchen Displayproblemen ist immer sehr subjektiv, siehe Erträglichkeit von Spiegeldisplays, Glitzereffekt bei manchen matten IPS-Displays oder allgemein die Frage nach der "richtigen" Bildschirmauflösung. Fragste 2 Leute, kriegste 3 Antworten.Dann wäre es aber seltsam das auch einige der Besitzer des X1 Carbon sagen, dass es keinen Gittereffekt hat, obwohl es nur ein Display gibt.
Es gab auch Leute, die beim originalen X1 einen Gittereffekt gesehen haben wollen, wo die meisten aber auch gesagt haben, dass es so etwas nicht gibt.
an spiegeldisplays kann man sich gewöhnene bzw. es kann einen erst gar nicht stören. aber keiner würde behaupten es sei matt..siehe Erträglichkeit von Spiegeldisplays
Doch, in den amerikanischen Foren schonhmm ok, aber so viele haben das X1C ja noch nicht, warten wir auf die foren-user