hitmaninblood
Member
@Andy: Sag mal weißt du zufällig wann es die Konfig i7 mit 8GB RAM geben wird? Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmstenfalls kann eben wieder mit Throttling rechnen.Doch Lenovo hat bestätigt, dass diese Kombination irgendwann kommen würde. Thermische Probleme spielen da keine rolle die Abwärme wäre kaum höher.
Im tabook sind 4 Stück i7 gelistet:ich glaube gar nicht. wegen thermischer probleme oder so
trotzdem sind die Samsung (93P5685) wesentlich besser wie die LG und AUO...ratet mal welches welches ist ;-)
Ich glaube das sind normale X1, oder?1294-3QG i7-2640, 8GB, 160GB SSD, onsite
1294-3LG i7-2620, 8GB, 160GB SSD, onsite
Sorry - so ist es :facepalm:Ich glaube das sind normale X1, oder?
Das würde sicher schon in diesem Thread stehenhat eigentlich mittlerweile jemand aus dem Forum schon eins in die Finger bekommen?
hat eigentlich mittlerweile jemand aus dem Forum schon eins in die Finger bekommen?
das finde ich nicht so schlimm. mehr sorgen mache ich mir um das starke wippen des displays beim X1C. zumindest beim ausstellungsmodell, das ich angeschaut habe.2 hände zum öffnen... wenn ich das schon sehe!