Hier noch ein paar Bilder zum X1 Carbon: http://translate.google.de/translat...cdetail.php?f=240&t=2859788&m=f&last=37378258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat zumindestens keinen Spiegel mehr, aber auch der umstieg auf ein Mattes TN von einem X220 IPS tut weh. Daher immer noch die Hoffnung.
Und Akku - 3,5h wäre schlich mies und nicht mehr Zeitgemäß. Das Gerät wird sich eben zwangsläufig vergleichen mit Zenbook und Samsung 9-Serie stellen müssen, und die patzen weder beim Display noch beim Akku - eher das Gegenteil.
X1 seit langem wieder ein TP-Modell ist, dass diesen Namen verdient, da es einfach einen hochwertigen Eindruck vermittelt (und aus meiner Sicht auch hat).
Nun ja die Patzen dann bei der Verarbeitung des Gehäuses.Ich hatte vor kurzem eines der Dinger im Laden gesehen und sage nein danke
Da kann ich vielleicht behilflich sein X1 Carbon, Abmessungen : 329mm x 226mm x 18mmBei "Dimensions" steht wieder nur die Dicke - verdammt.