X1 Carbon Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platz machen :eek: Nein, weiß ich auch nicht. Ins Video kommen. :D
 
Ich hoffe es gibt mal genaueres zum Preis und Release ;)
Bin schon ganz nervös. Ist eigentlich mein Topfavorit der Zeit.

*edit*
oh das war mein erster Post ;)
Ich hoffe das wird eine lange Zeit hier, hoffe also aufs Carbönchen ;)
 
Ich frag mich auch, wann kommt es endlich?

"Avalible Summer 2012" - Wenn sich das nach dem Wetter richtet, dann seh ich aber Schwarz.
 
Ich frag mich auch, wann kommt es endlich?

"Avalible Summer 2012" - Wenn sich das nach dem Wetter richtet, dann seh ich aber Schwarz.

Hehe, das stimmt... Ich finde es etwas schade, das keine neuen Infos erscheinen.
Das heißt wohl es dauert noch etwas...
 
Ich hoffe mal nicht, weil das wäre für mich persönlich eine Alternative zum T430s, wenn der Preis stimmt.

Aber die komplette Funkstille, das lässt nix gutes erahnen.


Ist aber auch komisch, was die da anstellen, gleich drei verschiedene ThinkPad-Ultrabooks...
 
Mir sind auch nur zwei ThinkPad-Ultrabooks bekannt, wenn man denn das T430s nicht neuerdings auch auf einmal dazuzählt.

Ich finde das mit den "drei" ThinkPad-Ultrabooks auch gar nicht mal soooo komisch von Lenovo. Die Geräte sind für verschiedene Zielgruppen gemacht:

T430s: "Klassisches", aber sehr flaches ThinkPad mit Docking-Anschluss usw.
T430u: Günstiges Einsteiger-Thinkpad-Ultrabook.
X1C: Teureres und schickes Highend-ThinkPad-Ultrabook Flaggschiff.
 
Naja, ich beziehe mich da auf das S430, T430u und X1C.

Das X1C ist da wohl das Flaggschiff, ja, aber direkt zwei, sich nicht wirklich viel nehmende Billig-Ultrabooks?

Auch interessant ist ja, dass das S430 ja fast besser ist als das T430u, von Auflösung und Schnittstellen her... Und die Einordnung in die T-Serie ist beim T430u sowieso fragwürdig, finde ich. Wobei die Nomenklatur vom X1 Carbon auch nicht wirklich logisch ist, X2 oder X430 wären wohl auch nachvollziehbarer gewesen.
 
besonders interessant in dem artikel:
Otsuka: I'd like to make a successor to the X300.

That may have been Lenovo's goal with the original X1. But personally when I refer to a successor to the X300 I mean a conventional Classic series product with well-balanced attributes.
The X300 has a perfect balance of size and weight, despite providing expandability for the optical disk drive and battery. I'd like to make a product like that. I think that would be a product faithful to the Classic series pedigree.
ich glaube 50% der forenuser würden ein X340 sofort bestellen ;)
 
Future will show. Vielleicht ja nächstes Jahr?

In den Lenovo Blogs stehen oft Details zu den nächsten ThinkPads, wie z.B. damals beim Launch des X1. Schon bei dem Blogpost von David Hill hätte jedem klar sein müssen, dass alle ThinkPads auf Chiclet umgestellt werden.

(OT: Das hier ist auch interessant: http://blog.lenovo.com/products/why-you-should-give-in-to-the-new-thinkpad-keyboard Hat aber nich direkt was mit dem X1 Carbon zu tun :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigt ist es nicht aber warum unwahrscheinlich? Das Asus UX31A hat immerhin auch ein IPS Display - wenn Lenovo hier mit der Konkurrenz mithalten möchte werden sie wohl auch ein solches verbauen müssen; das X1 Carbon erscheint ja im August und die Meldung wurde vor ca. 20h online gestellt - also vl ist es ja doch wahr.
 
Warum ist das X1C eigentlich nicht auf der deutschen Seite von lenovo unter den neuen Produkten aufgeführt? Das macht mir irgendwie Angst. Nicht dass sie es nur in den USA im Aug. Rausbringen... Hab so langsam echt kein Lust mehr zu warten.
IPS wäre sehr geil, aber Hauptsache es kommt endlich!!
 
Weil die deutsche Seite schlecht/langsam/veraltet/verbuggt ist?
 
Mehr Infos würden mich auch sehr freuen. Besonders die richtigen Maße.
 
http://www.dolby.com/us/en/consumer/product/pc/laptop/lenovo-thinkpad-x1-carbon.html

Das X1 Carbon hat ein IPS Display - yeah :eek::eek::eek::eek:

wurde vor 18h gepostet lt. Google Suche.... oh Mann das wäre super, wenn das stimmen würde :)

Ja, das wäre gut. Vielleicht hat man bei Lenovo gemerkt, dass man mit dem TN Panel nicht gegen Samsung Series 9, Asus Zenbook Prime, Sony Z Series und das rMBP bestehen kann. Diese Änderung könnte auch die spärlichen Informationen erklären die es bisher gibt.

Allerdings glaube ich das ganze erst wenn es physisch irgendwo aufgetaucht ist und getestet wurde. Die bisher veröffentlichten Videos in denen ein Kippen des Displays zu sehen war sprechen für ein TN Panel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben