Wird sicher lustig, wenn der Akku nach einem Jahr schlapp macht und der Rechner 3 Jahre Garantie hat. Das wird sicher lustig im Lenovo-Forum hergehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre auch ein Bruch mit der bisherigen Produktphilosophie. Aber der Akku wird kein CRU sein, wenn er als "nicht auswechselbar" fest verbaut ist.Außerdem ist es natürlich auch möglich den Akku beim X1 Carbon zu tauschen.
Das meinte IbThink auch so, denke ich.Aber der Akku wird kein CRU sein, wenn er als "nicht auswechselbar" fest verbaut ist.
Er ist kein CRU, aber er ist zumindest nach der Garantie noch selbst-wechselbar, da er eben nur geschraubt ist, und nicht geklebt.Aber der Akku wird kein CRU sein, wenn er als "nicht auswechselbar" fest verbaut ist.
Die Base-Unit besteht - mit Ausnahme der Tasten der Tastatur - komplett aus Magnesium. Sogar das Material zwischen den Tasten der Tastatur ist gummiertes Magnesium. Der Deckel besteht aus Top-Grade Carbon, laut Lenovo, wie es in Flugzeugen und F1-Autos verbaut wird.Natürlich. Aber alle haben gesagt das es sich super anfühlt. Gestern habe ich noch ein Deutsches gesehen der auf dem Deckel rumgedrückt hat, und meinte da verbiegt sich absolut nichts.
Das aller schönste Detail ist mir gestern auch in dem Video aufgefallen, der Deckel funkelte herrlich vor sich hin