Du hast die letzten 2 Jahre irgendwie verschlafen, oder?1366x768 - *wurg* Ja spinnt Lenovo denn jetzt komplett? Weniger als die 800 Pixel in der Höhe, die ich jetzt habe, möche ich eigentlich nicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die letzten 2 Jahre irgendwie verschlafen, oder?1366x768 - *wurg* Ja spinnt Lenovo denn jetzt komplett? Weniger als die 800 Pixel in der Höhe, die ich jetzt habe, möche ich eigentlich nicht haben.
Du hast die letzten 2 Jahre irgendwie verschlafen, oder?
Kommen sie aber nicht. Die T4xxs schon mal so gar nicht, AFAIK gibt es die gar nicht mit dieser Auflösung bzw. nur bei CTO.naja, wenn die T4xxs auch nur mit 1336768 kommen dann nicht
Kommen sie aber nicht. Die T4xxs schon mal so gar nicht, AFAIK gibt es die gar nicht mit dieser Auflösung bzw. nur bei CTO.
Da hast du dich wohl verguckt. Bei ok1 sehe ich da keins.EDIT: @IbThink Ich meine, bei ok1 o.ä. auch schon T430s-ThinkPads mit 1366x786 gesehen zu haben, das gibts wohl auch.
Mein Ernst.Dein Ernst? Oder mokierst du nur das vergessene Zeichen Zwischendrin?
dann verstehe ich Lenovo echt nicht, warum das T430u keine solche Auflösung bekommt. :cursing:
Sind sie noch nicht.hm, seit wann sind Preise für das X1 Carbon raus und wo finde ich die?