Das ist auch kein MBA 13"...
Hat er doch gar nicht gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch kein MBA 13"...
Ja, aber da wurde das Displaybezel geklebt. Beim X1 Carbon ist das nicht so.Das mit grösseren Display in eine Stufe kleineren Gehäuse hat übrigens LG letztes Jahr schon gemacht, so neu ist das nicht ..
Da ist natürlich was dran, als - meistens - MacBook-User bin ich das tatsächlich gewöhnt und da so ein Adapter im Vergleich zum Notebook nicht die Welt kostet, habe ich einen auf meinem Schreibtisch und einen in der Aktentasche. Ohne wäre es tatsächlich einfacher, aber das ist halt nun mal einer der Nachteile bei den meisten Ultrabooks, mit denen man leben muss.Naja, Mini-DisplayPort != DisplayPort. Letzterer ist tatsächlich mittlerweile an vielen Geräten verbaut und somit liegt eben neben einem Beamer auch mal ein Displayport-Kabel - aber außer Apples eigenen Displays gibt es keine Mini-DP-Monitore, weshalb man da eben immer Adapter dabei haben muss. Für Mac-User ist das mittlerweile zwar Gewohnheit, aber es ist eben immer etwas, was man vergessen kann (innerhalb des akademischen Viertels einen Adapter organisieren zu müssen, kann eine ordentlich hektische und ggf. peinliche Angelegenheit werden ) und für Nutzer von Notebooks mit VGA schlichtweg weniger praktisch als bisher.
Der deutsche Notebookcheck-Test ist jetzt online - 84 % bekommt das Teil
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-X1-Carbon-Ultrabook.80557.0.html
Wirklich viel unsinn - was ich aber wirklich schae finde, ist das quasi kein Test es würdigt das hier ein 14" Display in einem Gerät ist das quasi so groß und schwer wie andere 13er Notebooks ist.
.
Nein, das tun sie nicht.Die Szenarien, die den täglichen "Normalgebrauch" darstellen werfen Laufzeiten von 3,5 Stunden aus.
http://www.laptopmag.com/review/laptops/lenovo-thinkpad-x1-carbon.aspxDespite its thin form factor, the ThinkPad X1 Carbon's sealed-in battery provided a strong 7 hours and 45 minutes of endurance on the LAPTOP Battery test. The test involves continuous surfing over Wi-Fi on 40 percent brightness. That's an hour longer than the category average (6:45) and significantly more than the ASUS ZenBook Prime UX31A (6:28) and the ThinkPad X230 with 6-cell battery (6:56).
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=6536&p=2The ThinkPad X1 Carbon with Intel Core i5-3427U processor delivered 5 hours and 56 minutes of battery life with the built-in battery. This is virtually the same battery life that we recorded from the old ThinkPad X1 with Intel Core i5-2520M processor last year. Our standard battery life test sets the screen to 70% brightness, wireless active and continuously refreshing a website on a 60-second interval, and Windows 7 set to the "balanced" power profile.
http://www.laptopmag.com/review/laptops/lenovo-thinkpad-x1-carbon.aspxThe notebook also features RapidCharge technology, which allows it reach 70 percent charge in just 30 minutes and 100 percent charge in just 90 minutes. In our anecdotal testing, these numbers seemed accurate. We were up to 70 percent roughly half an hour after plugging in.
Deine Polemik ist kein bisschen besser.Sehr schön wie mit Berechnungen , Aussagen über hochwertige Spezial Akkus und wilden Spekulationen versucht wird die Laufzeit des X1 zu rechtfertigen.
Der Laptopreviews.com Reviewer spricht wichtige Punkte an... mit ner mSATA SSD und gesockeltem RAM wäre das Gerät direkt deutlich interessanter gewesen. So ist das Gerät für Normaluser eigentlich nur interessant, wenn sie nicht auf MacOSX stehen, oder gerne ein schwarzes Gerät hätten - denn große Vorteile gegenüber anderen Ultrabooks bietet das Gerät ja eigentlich nicht (abgesehen vom Trackpoint). Irgendwie schade, dass das, was ein Thinkpad zum Thinkpad macht, fehlt...
Täusch Dich mal nicht - mein T520 zieht 23,4 Watt - bei Display und WLAN volle Pulle.Das zieht nicht mal ein T520/530 mit FullHD Display auf volle Pulle im Schnitt beim Surfen/Lesen/Office
Die Lastspitzen möchte ich lieber nicht bei mir messen...Ja, Lastspitzen