X1 Carbon Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das nicht mal ein Fehler ist
denke ich auch, da sind ja auch noch die 6c und 9c gelistet, die garantiert nicht passen.

zudem:
http://www.notebookcheck.net/Review-Lenovo-ThinkPad-X1-Carbon-Ultrabook.80288.0.html schrieb:
secondary battery options are nil for the X1 Carbon.

und vor allem was hat Gorilla-Glas mit einem matten Display zu tun? Nichts, oder?
doch natürlich, das gorilla glas selbst ist glossy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die unters Notebook schiebt, bestimmt! :thumbsup:

Ich lieg grad am Boden vor Lachen :D


Für alle, die den Witz nicht sehen, das X1C hat kein Optisches Laufwerk.
 
Ich schiebe meine DVDs immer in Streifen geschnitten durch die Lüfterschlitze, dabei 32,5 dB ... nicht schlecht :facepalm:
 
Im Konfigurator gibts die i7-Variante nur mit 4 GB... soll sich das noch ändern?
Sonst -> EPIC FAIL :facepalm:
 
habe ich auch schon gesehen :facepalm: hab mich gleich gewundert, i5 gibts mit 8GB, i7 nicht
 
Ja, nach Bluray kommt VMDVD, eine DVD ohne Physiklaische Schwachstellen, ist total praktisch, weil die nicht mehr zerkratzen.

@ Feilx: Ja, die Lüfterschlitze wären da wohl eine Option, eingebauter Daten und Aktenschredder, obligatorisch für einen Business-Laptop! :thumbsup:
 
Und ich habe mich schon gewundert weshalb die Lüfterschaufeln neuerdings titanverstärkt sind :thumbsup:
 
Im Konfigurator gibts die i7-Variante nur mit 4 GB... soll sich das noch ändern?
Das soll sich noch ändern, aber erst später im Jahr. ;)

@Notebookcheckreview,
das ist ja mal eins der lächerlichsten Reviews die ich je bei Notebookcheck gelesen habe. Erst das X230 Katastrophen Review und nun das... :facepalm: Besonders die Reviews der US Redaktion sind unterirdisch.
 
Falls auch mal eine 2,5Zoll-HDD da durch gejagt wird. ;)

Edit:

Ich kann mich IbThink nur anschließen, mit der Seite geht leider ziemlich bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ caputo

dort im Fazit: "Great battery life"

Verblüffend, die beiden Reviews kurz hintereinander zu lesen...
 
4 hours and 45 minutes Movie Playback, WLAN , 75% Helligkeit...
6 hours and 15 minutes normales Arbeiten...
Respekt!
 
So, habe meine Bestellung im US Shop wegen der Lieferzeit von über 4 Wochen und ein paar anderen Punkten storniert und bleibe dieses Jahr erst einmal beim Tablet.

Eine andere SSD bzw. mSATA passt ja wohl nicht da das ja kein MiniPCI mehr ist, genau wie beim UMTS Modul, die sind noch kleiner (MircoPCI?)
Zudem Nur 4GB, sind das 2x 2GB im DualChannel oder normal?

Ne, nach 2 Jahren ist der Akku hin und dann kostet der bei Lenovo bestimmt nen Vermögen, das Teil ist aktuell einfach zu teuer für das was da angeboten wird!
 
beim RAM ist es ein fest verlöteter 4GB Hynix-Riegel, leider also nix mit Dual Channel (würde der HD4000 zugutekommen)
 
Der Akku ist ein Lithium Polymer. Der geht nicht so schnell dahin. ;)


Es ist schon mPCI, nur eben eine andere, spezielle Bauform.


Nein, das ist ein Half-Size mPCI Steckplatz.

Nagut, alles nicht so schlimm wie ich dachte :rolleyes:
Warte dann mal ab was hier dann der Erste berichtet.
 
Die Lieferzeit meiner bestellten Ausstattung mit i5/256SSD/8GB bei meinem Distributor hat sich gerade auf den 25.9. verschoben. Vor Ende September wird´s die Dinger wohl kaum geben. :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben