X1 Carbon Ultrabook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also diese Paper Launches regen mich dermaßen auf...:cursing:

Da lob ich mich Apple.
 
Die Nachfrage soll sehr gross sein und jetzt wird in der Schweiz auch noch über die Neptun Aktion das X1C angeboten werden. Ich stelle mich schon mal mental auf Lieferverzögerungen ein ...
 
Wollen die uns verar***** ?
Aber das Display sieht von Kontrast, Farbraum etc. her schonmal recht gut aus :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben bei einem unseer Großhändler nachgeschaut, da steht aktuell der 29.08.2012 als Liefertermin drin. Bin mal gespannt ob wir die Ware noch im August bekommen ...

Hab gestern auf den Bestellknopf drücken müssen, da mein alter X40 kaum mehr zu ertragen ist. :-(
Der Liefertermin hat sich ebenfalls auf Ende August verschoben, aber der i5/256SSD/8GB war nach wie vor das einzig lieferbare Modell. Gut, daß es für mich maßgeschneidert ist. :eek:
 
Notebookcheck kann man nicht mehr trauen. Sie bewerten nicht mehr objektiv.
 
@Aurora: Das sehe ich auch so... und vor allem was hat Gorilla-Glas mit einem matten Display zu tun? Nichts, oder?
 
Ja Test ist echt witzlos. Gerade viele der negativen Punkte. Müssten dann auch zunehmend auf andere Geräte zutreffen.
 
Notebookcheck kann man nicht mehr trauen. Sie bewerten nicht mehr objektiv.
Stimme ich teilweise auch zu, entsteht u. a. aber dadurch, dass das X1C als "Multimedia Notebook" beurteilt wird. Mich juckt aber z. B. eine "Games Performance" von 65% überhaupt nicht.
Bedenklich finde ich aber die Akkulaufzeit von noch nicht einmal 3,5 Stunden. So schlecht war das X1C in diesem Punkt bisher noch in keinem anderen Test! Kann es wirklich sein, dass der i7er so viel mehr Leistung benötigt?
 
Warum hat ok1 dann noch oben die Auswahl für den VOS ?

Btw - der ok1 Preis ist ja extrem billig.
 
Na, wenn das nicht mal ein Fehler ist...denn wo will der denn andocken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben