Da hast du recht, zumindestens im Verlag ist es so das die "Normalos" halt Normale Fuji's haben, die Geschäftsführer + Führungskräfte aber Premium-Fuji's haben.
Premium-Fuji's???
Dann hatte ich mal ein Premium-Gericom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht, zumindestens im Verlag ist es so das die "Normalos" halt Normale Fuji's haben, die Geschäftsführer + Führungskräfte aber Premium-Fuji's haben.
Als Apple-User wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass das X1C ein echter Air-Killer wird und dass Apple dadurch wiederum gezwungen wird zu reagieren. Die, die von diesem Wettlauf profitieren werden, sind wir die User. Habe auch schon ein paar Ideen, was Apple am Air verbessern könnte ...
Das ist eigentlich sogar recht schnell.
Premium-Fuji's???
Dann hatte ich mal ein Premium-Gericom.
Sind die nicht für den nächsten Refresh fest eingeplant?wie wäre es mit dem Retina-Display in allen Notebooks?
ich denke, das kommt. beim 13er air zumindest.Jetzt muss Apple wieder reagieren, wie wäre es mit dem Retina-Display in allen Notebooks?
Ich bezog meine Äusserung auf die Posts hier im Thread und da wird eie SanDisk immer wieder als sehr "lahm" bezeichnet. Für viele scheint die SanDisk-SSD sogar eine Argument gegen einen Kauf zu sein.
Es soll doch Tatsächlich Nutzer geben die ihr System am Tag 20 mal neustarten und jedesmal mit der Stoppuhr dasitzen ;DOh mein Gott! 19s statt 16s 'hyperventilier' Also das ist doch wirklich mal ein Riesenunterschied. :facepalm:
Was bisher noch nie erwähnt wurde, aber nun die c't in ihrer neuesten Ausgabe beim Vergleich unterschiedlicher SSDs zur SanDisk schreibt: "... benötigt sie selbst bei Schreibzugriffen höchsten 1 Watt und ist dabei vor allem für Notebooks eine gute Wahl. Andere SATA-6G-SSDs belasten den Notebook-Akku mit 2,5 bis 5 Watt."Zur SanDisk (fälschlicherweise auch mal ScanDisk von einem Nutzer hier im Forum genannt ): Da muss man eigentlich gar nicht lange spekulieren. Hier sind die Fakten zu der SSD, die ich schon mal gepostet hatte: http://www.youtube.com/watch?v=QjY7Ki85dWw
@Ginger: das zitat ist nicht von jerendra sondern von grey.
(ist bei mir auch schon passiert, scheint ein bug der forumsoftware zu sein)
eines der besseren!Für die, die nach gefühlten 99 Reviews immer noch nicht genug haben, hat jetzt noch mobiletechreview sein Review gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=lShEJBuk94Q&feature=g-all-u
Was bisher noch nie erwähnt wurde, aber nun die c't in ihrer neuesten Ausgabe beim Vergleich unterschiedlicher SSDs zur SanDisk schreibt: "... benötigt sie selbst bei Schreibzugriffen höchsten 1 Watt und ist dabei vor allem für Notebooks eine gute Wahl. Andere SATA-6G-SSDs belasten den Notebook-Akku mit 2,5 bis 5 Watt."
Ich kann jetzt zwar nicht beurteilen, ob das Ergenbis auch auf die im X1C verbauten SSDs übertragen werden kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Mir persönlich ist ein geringer Stromverbrauch jedenfalls wesentlich lieber, als Spitzenwerte bei synthetischen Benchmarks, die sich in der Praxis kaum auswirken. Zitat c't: "Billigere Exemplare arbeiten in Benchmarks zwar erheblich langsamer, in der Praxis merkt man den Unterschied aber kaum". Zudem: Wenn ich die Leistung einer Workstation benötige, kaufe ich mir kein Ultrabook!
Und zum Abschluß: http://www.youtube.com/watch?v=lShEJBuk94Q
In diesem neuesten Review des X1C erzielt die SanDisk einen Windows-Index von 7.9! Allerdings der RAM nur 5.9, wir sollten uns daher nun intensiv diesem Thema zuwenden...