Die Warnung kommt ein paar Jahre zu spät: Zum T400s, das ich mir damals gekauft hatte, gab es ein Video, bei dem ein Lkw drüber gefahren ist! Selbstverständlich habe ich mir dann einen 40-Tonner ausgeliehen und habe den Test mit meinem T400s wiederholt. Also jedenfalls hatte ich es vor, aber dann hatten alle Angst, dass ich ihren blöden Lkw zu Schrott fahre! zornigBring bloss Ginger nicht auf den Geschmack!
Das T400s befindet sich daher auch heute noch als Reserve in meinem Besitz und hat keinerlei mechanische Schäden davon getragen. Allerdings bin ich mit der Qualität trotzdem nicht zufrieden, denn man sieht ihm deutlich den ca. einjährigen Gebrauch an (vor allem die Lautsprecherabdeckungen neben der Tastatur sehen grauenhaft aus). Mein erstes MBP (17") habe ich nach einem Jahr mit lächerlichen 35% unter Listenpreis verkauft, da es noch wie neu aussah. Mein jetziges 15" MBP sieht ebenfalls noch ungebraucht aus! Ich bin mal neugierig, wie das X1C nach einem Jahr aussieht, aber da es beim X1C keine Lautsprecherabdeckungen gibt, bin ich optimistisch.