Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es. Das Teil muss man ausschalten. Davon kriegt man Augenkrebs.
 
Eine Frage zum Digitizer eines x230t. Sollte ich in Sketchbook Pro 2013 nicht durch verschieden starkes drücken, unterschiedlich dicke Linien malen können?

Irgendwie klappt das nicht, weiß jemand warum?
 
sollte aber problemlos möglich sein... bei win 7 rauskopieren, und bei win8 importieren...
 
Ich würde spontan ein Treiberproblem bezüglich der Stifteingabe vermuten. Ist der richtige/aktuelle Treiber installiert?

Liegt wohl an Windows 8, Lenovo stellt keinen Treiber zur Verfügung. Schon ärgerlich, dass die so lange benötigen.
 
Liegt wohl an Windows 8, Lenovo stellt keinen Treiber zur Verfügung. Schon ärgerlich, dass die so lange benötigen.

Dass es an Windows 8 halte ich für unwahrscheinlich. Denn auf meinem X61t habe ich auch unter Windows 8 unterschiedliche Linienstärken in jedem Desktop-Programm. Ich habe den Treiber von Wacom installiert.
 
Ist der Treiber von Wacom der gleiche wie für den x230t oder brauche ich einen anderen? Ich finde nichts.
 
Nein. Oben links auf der Seite sind 2 Dropdown Menüs.

Eins lautet "Ihr Betriebssystem", standardmäßig ist Vista ausgewählt.
Das andere lautet "ihr Produkt", standardmäßig ist nichts ausgewählt.

Wähle beim Betriebssystem "Windows 7" und beim Produkt "Tablet PC". Dann erhälst du unten einen Treiber. Den nimmst du.

Meld dich gern, wenn noch Fragen offen sind.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du vielleicht Windows 8 ausgewählt? Wähle Windows 7, ich sehe da aktuell einen Treiber

Treiber 7.01-8 RC für Windows 7, Vista und Windows XP Tablet PC Edition

Dieser Treiber ist für Wacom Penabled Tablet PCs geeignet. [TABLE="width: 710"]
[TR]
[TD="class: backgroundcolor_light, width: 200"]Multilingual[/TD]
[TD="class: backgroundcolor_light, width: 280"]isd701-8_int.exe[/TD]
[TD="class: backgroundcolor_dark, width: 220, align: right"]Download[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: backgroundcolor_light"][/TD]
[TD="class: backgroundcolor_light"](17,29 MB · 02.11.2010 13:51:45)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Gruß

P.S.: Ich weiß nicht, ob Direktlinks hier erlaubt sind - falls nein, bitte ich einen Mod, dies zu beheben und mich (diesbezüglich) aufzuklären.
 
Läuft dort auch unter Windows 8 dein UltraNav Treiber so, dass du die Mittlere Maustaste hast? Das geht bei mir nicht.
 
Ich kann die mittlere Maustaste wie auch unter Win7 in Verbindung mit dem Trackpoint zum Scrollen nutzen.
Bei dreimaliger Betätigung der Taste erscheint ein Menü mit Hinweisen zum Blättern.
Ich habe im tray unten dieselbe Anzeige für das Ultranav und dieselben Einstellmöglichkeiten wie unter Win7.

Ich weiß nicht, ob das deine Frage beantwortet...
 
Wie schätzt ihr nach den ersten Erfahrungen unabhängig von persönlichen Vorlieben die Aussichten von Windows 8 ein?

Eher mal wieder eine schwächere Ausgabe oder doch eine Erfolgsausgabe?

Würdet ihr euer eigenes Geld auf einen durchschlagenden Erfolg von Windows 8 wetten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben