Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird vermutet, das Lenovo Windows 8 nicht als für den Produktiveinsatz geeignet sieht, nach eigener Aussage werden nur ein paar Geräte mit Windows 8 verkauft, darunter das ThinkPad Twist, und vermutlich auch das x1 Carbon Touch und das X1 Helix.
 
Es wird vermutet, das Lenovo Windows 8 nicht als für den Produktiveinsatz geeignet sieht, nach eigener Aussage werden nur ein paar Geräte mit Windows 8 verkauft, darunter das ThinkPad Twist, und vermutlich auch das x1 Carbon Touch und das X1 Helix.
Wer vermutet das denn bitte? Außerdem stimmt das so auch gar nicht. Wer hat dir denn den Bären aufgebunden (nein, mein Link dient nicht als Quelle )?

Es werden schon längst normale Thinkpads mit Windows 8 verkauft: http://www.ok2.de/ThinkPad/T430-35-8-cm-14-1/ThinkPad-T430u-N3F3HGE-3353-3HG::639.html

Auch in den USA werden schon ThinkPads mit Windows 8 im großen Stil verkauft: http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...menu-id=products&ref-id=products#.UJkUwjBAeMa
 
Das heißt nicht, dass Lenovo Windows 8 für nicht-produktivitäts-geeignet sieht. ;) Sondern lediglich, dass sie wissen, das viele Firmen noch weiterhin Windows 7 benutzen und deswegen auch brauchen.
 
@ibmthink: danke für die Richtigstellung! Hast du dann nähere Infos, wann das x230t mit win8 ab werk verfügbar sein wird??
 
Auf meinem X61t hängt alle fünf Sekunden das ganze Bild, nach zwei Sekunden gehts dann weiter... nervt irgendwie :D gibts da einen Tipp? ;)
 
Auf die Gefahr hin, beim eiligen Durchblättern etwas überlesen zu haben .. bei mir funktioniert die Enter-Taste in den Nachrichten nicht - das ist gelinde gesagt etwas doof ^^ Weiß da jemand Abhilfe?
 
Auf die Gefahr hin, beim eiligen Durchblättern etwas überlesen zu haben .. bei mir funktioniert die Enter-Taste in den Nachrichten nicht - das ist gelinde gesagt etwas doof ^^ Weiß da jemand Abhilfe?
In den Nachrichten? Meinst Du damit hier das posten im Forum? Falls es das ist, hast Du es in der Tat überlesen - das läßt sich mit dem Aktivieren des Kompatibiltätsmodus im IE bereinigen.
 
Okay, danke dir. Ich hatte gehofft, es gäbe noch eine andere Lösung. MacUser verwendet nämlich anscheinend die gleiche Forensoftware und dort kommt es nicht zu dem genannten Problem
 
Wie lange darf man eigentlich noch die Release Preview von Win 8 nutzen?
 
der enhanced multitouch driver für windows 8 lässt auch ziemlich lange auf sich warten... zornig
 
der enhanced multitouch driver für windows 8 lässt auch ziemlich lange auf sich warten...
dann hier mal was für den zeitvertreib ;)

Code:
Windows – A   
Windows – B  Fokus auf Systray 
Windows – C  Charm Bar 
Windows – D  Desktop Anzeigen 
Windows – E  Explorer 
Windows – F  Dateien Suchen (Files) 
Windows – G  Durchgehen der Desktop Gadgets 
Windows – H  Teilen (Share) 
Windows – I  Einstellungen 
Windows – J  Zu App wechseln 
Windows – K  Geräte (Komponenten) 
Windows – L  Logoff, Logonscreen 
Windows – M  Fenster minimieren 
Windows – N   
Windows – O  Bildschirmausrichtung (hoch/quer) sperren 
Windows – P  Projektor (Zweiter Bildschirm) 
Windows – Q  APPS Suchen 
Windows – R  Ausführen (RUN) 
Windows – S   
Windows – T  Fokus auf Taskbar 
Windows – U  Erleichterte Bedienung (Usability) 
Windows – V  Benachrichtigung wechseln 
Windows – W  Einstellungen suchen 
Windows – X  Systemsteuerungs-Menu 
Windows – Y  Desktop Vorschau 
Windows – Z  Alle Apps zeigen 
Windows – TAB  Apps wechseln 
Windows – ZAHL  App Nr. ZAHL starten 
Windows – ALT-ENTER  Media Center öffnen 
Windows - +  Bildschirmlupe grösser 
Windows - -  Bildschirmlupe kleiner 
Windows – ESC  Bildschirmlupe schliessen 
Windows – LEER  Sprache wechseln 
Windows – ENTER  Narrator starten (Sprachausgabe) 
Windows - ,  Aero Peek auf dem Desktop

Win-W finde ich ziemlich nützlich und kannte ich noch nicht :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben