Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... verwirrt :confused:. Was ist der Unterschied zwischen MSDN und MSDN AA?
 
MSDN kostet richtig Geld, das AA ist das Academic Allience, sprich vergünstigste Programm für Unis etc.
 
In MSDN Premium ist z.B. Office enthalten. In MSDNAA (Dreamspark Premium) nicht. Der restliche Unterschied wurde ja schon erklärt. :)
 
Und die MS Server sind immer noch überlastet... :facepalm: Anscheinend läd sich gerade die ganze Welt die Windows 8 Test-Version runter...
 
Sorry für den Doppelpost, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich bin tatsächlich 1x durchgekommen. :D
 
werde es mir auch ausm MSDN AA ziehen sobald es verfügbar ist, und falls ich noch nicht exmatrikuliert werde bis dahin. :rolleyes:
Vielleicht kann ja einer Bescheid geben, wann es dort verfügbar ist.
Installiert wird es allerdings erstmal nicht.
 
Würd's sofort installieren, wären alle meine Progis kompatibel.
 
Yep... genau so ist es... und Beta-Versionen einzusetzen, gerade bei meinem Virenscanner der Wahl, ist nicht so meine Sache. Auch Acronis und TuneUp... same problem :(.
 
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.
Wenn Du scharf drauf bist, dass es bei Dir zuerst crashed :D:D:D
 
Ne ne... bin überzeugt, dass es superstabil ist... läuft auch noch ohne Absturz, wenn die CPU entfernt wird :D.
 
win 8 hat bei mir bisher nicht gewonnen. hatte mir die release review komplett auf eine hdd gezogen und dann auf dem x201t laufen lassen. leider war weder mit guten worten noch geld ein treiber für den digitizer des tablets zu bekommen. und wenn ich jetzt lese, dass nach mehr als 8 wochen immer noch nicht wenigstens die bekannten treiber (wlankarte von KalvinKlein, etc.) eingebaut worden sind, na dann gute nacht.
auch will ich mich nicht mit einem account bei meinem betriebssystem anmelden, so habe ich mir extra für die testaktion einen fake-account zugelegt. auch einen gruppenaccount will ich nicht.

auch ist mir wie in dem artikel der c't der ständige wechsel zwischen (ehemals-)metro und dem standard-desktop störend aufgefallen. da ich bei der arbeit auch nur von word-documenten zu excel-documenten und 20 oder so tabs switche, wofür brauche ich da so eine "metro"-oberfläche. und es würde mich auf dauer wahnsinnig machen, immer mit den fingern über die beiden hauptbilschirme zu fahren und anschließend immer wieder die fettfinger zu entfernen.

nee, das ganze halte ich für nicht ausreichen zu ende gedacht, obwohl ich die geschwindigkeit und den geringen ressourcenbedarf anerkenne.

just my 2 cents

gatasa
 
@Gatasa Korrektur :es ist die nicht gerade wenig verbreitete UMTS Karte SE F3507 & AMT :) ..
WLAN und alles andere ist schon während der erfreulich kurzen Installation 14 Minuten :) OotB am laufen ..

Das umschalten mit alt-tab geht aber super ...
ich habe die End Version noch nicht mit dem Ideapad S10-3t getestet .. bei der Preview gings zwar zu installieren aber wegen der 1024 x 600 konnte man die Touch Oberfläche nicht nutzen, wegen Dauermecker zu niedrige Auflösung, erst ab 1024 x 768 funktionieren die Kacheln , schade gerade für schwache CPUs wäre das 8er ideal... das ist aber wohl eher dem fehlen von Aero Glass geschuldet...
 
Tun die Win7 Treiber bei der Ericson eigentlich nicht? Mein T61 hat sich problemlos mit den Win7 Treibern (eigentlich hat nur der Ricoh Card Reader gefehlt) zum arbeiten überreden lassen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben