So .. ich werde es wohl erstmal nicht weiter benutzen...
Warum ? ...ein System ohne die zwei fehlenden Treiber (auch wenn die nicht zwingend sind) nicht brauchbar ... & mich nervt die Windows Live Anmeldung. Da muss ich mir noch einen anderen Account einrichten, falls das überhaupt geht, ansonsten fliegt das "8-kantig" wieder von der Testplatte ..
Das "Ecken Anwählen" geht mit Maus/Trackpoint schnell, man gewöhnt sich sicher schnell dran... auch ohne Touch..
Trotzdem ich hab mich jetzt gerade an Win7 nach 9 Monaten eingewöhnt... Da ist zwar auch nicht alles Gold, aber das läuft ohne Murren, ist optimal eingerichtet ...ist auf meiner "lahmen" Lenovo Samsung MMCRE (ja immer noch die ohne Trim) nach 20 Sekunden einsatzbereit
auch nach 7 Monaten Benutzung nicht ein pieps langsamer ..
Wie gesagt ein neues System muss für mich OotB die älteren "Geräte-Devices" sofort erkennen , und sooo alt ist die SE F3507 UMTS Karte nu auch nicht, die gibts auch in HP/Dell usw. Verstehe ich nicht warum es da kein "Werks" Win8 Treiber gibt...
Ich warte erstmal was an Treibern so von Lenovo rüberwächst... Wenn kein F3507 UMTS Treiber für Win8 kommt ist "die Acht" für mich durch... dann bleib ich bis zum Ablauf der Laufzeit bei Win7, das sind zum Glück noch paar Jahre ...