Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Du unterschlägst die Hälfte: Pro Alt-Windows-Lizenz braucht man auch eine eigene Update-Lizenz.

Nö!

Mal anders: ich habe eine WinXP-Lizenz und eine Win7-Lizenz...jetzt kann ich für die XP-Lizenz ein Win8-Upgrade (Lizenz) kaufen und ein 2. Win8-Upgrade für die Win7-Lizenz.

fertig!

Ich kann aber weder mit der XP-Lizenz, noch mit der Win7-Lizenz, mehr als ein Upgrade kaufen.

Das XP und 8 sind dann aneinander gebunden und das 7 und 8 sind auch aneinander gebunden.

Bumms.
 
Eigentlich sollte umgehend Klage gegenüber Lenovo eingereicht werden!
Wieso? Mit Windows 7 sind auch ein paar Sachen weggefallen. Ich finde den Wegfall der Ladeschwellen am schlimmsten. Die meisten Funktionen des Power-Managers und von Access-Connnection waren sowieso redundant und überflüssig, da sie auch in Windows nativ verfügbar sind. Nur die verdammten Ladeschwellen eben nicht. :(
 
Der BS-Quasimonopolist entwertet auf einen Schlag Abermillionen Rechner.

Motto: Steigt um, wir machen es euch auch zeitweise gaaanz billig. Aber glaubt nur nicht, wir setzen noch Energie oder Arbeitskraft in Win7.
Servicepack 2? Nö, kein Interesse, unsererseits.
Abwärtskompatibilität zu Rechnern, die zwar neu, aber mit Win7 ausgeliefert wurden? Nö, kauft euch was Richtiges, mit Win 8 vorinstalliert.
Die Hardwarehersteller würden aber gerne...? Nö, erlauben wir nicht.

So geht Monopolist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Punkt gebracht. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
 
Hat einer beim X220 auch das Problem, dass das Scrollen im Firefox so zäh und langsam vonstatten geht obwohl im Ultranav alles auf schnell eingestellt ist? :)

Bisher hinterlässt Win8 keinen guten Eindruck...
 
Welche Win8 Tablets x86/64 (nicht rt) werden mit aktivem Digitizer kommen? Das Acer Iconia w510 wäre für mich von Größe und Konzept als Tablet für unterwegs mit Keydock ideal. Nur suche ich nach Geräten mit Stift...
 
Welche Win8 Tablets x86/64 (nicht rt) werden mit aktivem Digitizer kommen?
Von Lenovo das ThinkPad Tablet 2 und das ThinkPad Helix, von Samsung Ativ Pro, um nur mal 3 Beispiele zu nennen. Es gibt noch weitere. Das Spektrum an X86 Tabs mit Digitizer ist gar nicht mal soo klein.
 
Jap, von der Website gezogen. 16.0.2. ist wohl angekündigt findet er aber nicht über den Updater...


Edit: wenn ich mit dem Trackpoint scrolle gehts auch im Firefox mit Lichtgeschwindigkeit. Per Touchpad allerdings nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute früh eine Update-Lizenz für 30 Euro gekauft und vom Update-Assistenten ein ISO erstellen lassen.

Mich würde interessieren, ob jeder dasselbe ISO erhält, oder ob ein Wasserzeichen oder hardwarespezifische Treiber etc. enthalten sind.

Daher würde ich gerne mit euch Dateigröße und Checksummen vergleichen.

Windows.iso
Dateigröße: 2.884.829.184 Byte
MD5: 83d49477de80ccc6bf868b3d9d1b0332
SHA1: d8363d8d7216ccc0d360a184f3834204ce28fae0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stell ich beim Win8 die Anmeldung uber FPR ein? Oder ist es uberhaut moglich FPR zur Anmeldung ins System zu nutzen? Es fehlt mir schon ein bischien :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben