Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja... Vorfreude auf Windows 8... und immer stehen noch gut die Hälfte aller Treiber für mein W520 aus :cursing:... seien es diese seitens Lenovo, NVidia, Intel, etc.
 
Danke auch von mir.
Liest sich interessant, ist aber vom Schreibstil her (wie erwartet) so, als würde ein überzeugter Pastor eine Bibel schreiben.
 
So... Intel Chipset-Driver ist heute erschienen. Fehlt für mein W520 im Wesentlichen nur noch Bluetooth und der NVidia-Treiber, da ich Optimus nicht nutze und nutzen möchte (auch erschienen).

Übrigens, weiss jemand von euch, wie es mit Access Connection und Fn+F5 aussieht? Wird dies unterstützt, falls ich mich in nächster Zeit daran mache, Windows 8 aufzusetzen? Und wie sieht es mit Bluetooth aus... da fehlt der Lenovo-Treiber noch. By the way... wie sieht es auch noch mit GPS aus?

Fragen über Fragen, ich weiss ;)...
 
also bei meinem T43 lief FN+F5 ganz gut.

Aber habs runtergeschmissen. 480p Videos haben gehackt, nichts konnte man ruckelfrei machen, CPU andauernd voll ausgelastet wegen, ja kp warum! und Treiber die auf Win 7 laufen wurden dort in keinster Weise unterstützt.... :würg:

Unter Win 7 merkt man kaum das des Ding nur 1,86GigaHamster hat welche nur 1 1/2 Futternäpfe bekommen und nur 40Gm² im IDE Altbau Platz haben
 
Übrigens, weiss jemand von euch, wie es mit Access Connection und Fn+F5 aussieht? Wird dies unterstützt, falls ich mich in nächster Zeit daran mache, Windows 8 aufzusetzen? Und wie sieht es mit Bluetooth aus... da fehlt der Lenovo-Treiber noch.

Auf meinem T410 läuft seit gestern Win8. AC läuft nicht, [FN]+[F5] läuft hervorragend ! Bluetooth läuft auch, lief aber auch schon im Test auf meinem X200s.
 
Ähmmm... der Treiber unterstützt aber nicht die Quadro 2000M. Man korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte ;). Finde immer noch keinen finalen Treiber auf der NVidia-Homepage für Notebooks...
 
Ja, aber die Quadro ist ja nur eine GeForce mit anderem Treiber (im Prinzip). Das bedeutet, dass der spezielle Quadro Treiber nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, wenn nVidia nun mit dem normalen Treiber fertig ist. ;)
 
Vielleicht oute ich mich damit als Nullchecker, aber:

...ich habe Treiber für meine NVidia Quadro NVS3100 für Win8 64Bit bei Nvidia herunterladen können...
 
die Quadro NVS 3100 ist ja auch ein schlechter Witz im Vergleich zur Quadro 2000 M ... :thumbsup: was ich damit sagen wollte, die haben wenig miteinander zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
die Quadro NVS 3100 ist ja auch ein schlechter Witz im Vergleich zur Quadro 2000 M ... :thumbsup:

Das mag so sein, aber trotzdem ist ein Quadro-Treiber für Win8 64 Bit und für ein Notebook verfügbar. Den für eine NVS 2000 sehe ich da auch nicht, richtig, aber für die NVS 2100 ist scheinbar einer da...
 
Quadro != NVS ;) NVS 2100 ist eine alte, vollkommen andere Karte als die Quadro 2000. ;)
 
Also bei mir klappt es nicht mit dem erwähnten Treiber mit der Quadro 2000M :confused:... also doch noch warten. Der Optimus-Treiber von Lenovo kommt mir jedenfalls nicht auf den Rechner!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben