Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Denke in den nächsten Tagen wird sich da was tun und andere Treiber/Anwendungen werden aktualisiert.
 
sind denn die win8 treiber für das x220 t offiziell? nicht das ich wieder auf win8 update und nichts funktioniert :mad:
 
Setze Windows 8 erst auf, wenn die entsprechenden Lenovo-Treiber in der Treiber-Matrix zu finden sind. Hoffe, es dauert nicht mehr ewig...
 
Lenovo scheint es wohl so zu sehen, das Anwender eines W530 sowieso kein Windows 8 nutzen...:rolleyes:
 
Setze Windows 8 erst auf, wenn die entsprechenden Lenovo-Treiber in der Treiber-Matrix zu finden sind. Hoffe, es dauert nicht mehr ewig...

wie kann ich denn sehen ob es für mein x220 t die entsprechenden Win8 treiber gibt? Bin ja grad auf Windows 7, und das erkennt die Website leider :X
 
Ja, kenne den Link auch. Ist für mein W520 ziemlich nutzlos... leider.
 
Schrecklich, dass auf der Lenovo Windows 8 Beta Drivers Homepage einige Links zu den falschen Treibern führen, oder die Treiberdateien gar nicht mehr vom Server gefunden werden...
Die Bluetooth Software ist auch buggy, man muss schon Glück haben, dass Bluetooth nach der Treiberinstallation erkannt wird...
Laut Software ReadMe kann es passieren, dass Bluetooth nicht funktioniert, wenn der Hardwareschalter bei der Installation vom Treiber aus war. Bei mir war der Schalter an und trotzdem hat es nicht funktioniert, schrecklich.
 
Ja, da haste Recht... ist ein ziemliches Armutszeugnis seitens Lenovo. Für mein W520 stehen immer noch keinerlei Windows 8-Treiber bereit. Bleibe als Folge dessen eben noch eine Weile bei Windows 7.
 
Jo, diesmal isses etwas schwach von Lenovo. Bei den Win7 Betatreibern war es wesentlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber nun ja... habe von Natur aus etwas gegen Beta-Treiber für Betriebssysteme. Werde Windows 8 nicht installieren, solange Lenovo keine offiziellen Driver zur Verfügung stellt. Bin ja schliesslich kein Beta-Tester für Lenovo. Sähe anders aus, wenn ich dafür bezahlt werden würde. ;). Erwarte sauber programmierte Treiber und Tools.
 
Dann beschwer dich nicht, denn du könntest die Treiber ja nutzen. Während das OS in der Beta-Phase ist gibt es nun mal nur Beta Treiber.
 
Das OS ist offiziell freigegeben seit dem 15. August. Und ob ich mich beschwere oder nicht, bleibt immer noch mir überlassen! Des Weiteren... solange das System Update nichts findet, ist eh alles sinnlos.
 
Ja, seit dem 15. August freigegeben, aber immer noch nicht im Handel und es wird auch noch nicht bei PCs vorinstalliert ausgeliefert. Und genau dann, wenn es ausgeliefert wird auf neuen PCs, beginnt die Verpflichtung der Hersteller das System zu supporten. Alles was vorher ist ist absolut freiwillig.

Des Weiteren... solange das System Update nichts findet, ist eh alles sinnlos.
Die Beta Treiber sind noch nicht im System Update eingespeißt.
 
Da stimme ich dir zu. Nun ja, hoffe schwer, dass Lenovo die Freigabe der offiziellen Treiber bis zum erwähnten Stichtag (ist glaube ja der 28. Oktober... hab's nicht mehr genau im Gedächtnis) zur Verfügung stellt. Mal abwarten...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben