Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei SSD glaube ich automatisch deaktiviert. Ich kann neben Energie-Sparen, Herunterfahren und neu starten jedenfalls nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist "Herunterfahren".
Ist Technisch gesehen ein Mix aus dem Ruhezustand und dem Herunterfahren.
 
Nenene, bei mir ist Herunterfahren auch wirklich Herunterfahren und der Start dauert auch seine Standard 20+ Sekunden.
 
Nenene, bei mir ist Herunterfahren auch wirklich Herunterfahren und der Start dauert auch seine Standard 20+ Sekunden.
Yupp, bei mir auch - aber habe gerade nochmal nachgeguckt, da gibt es jetzt die Möglichkeit "Turn on fast startup" anzuhaken - haken iss bei mir gesetzt, aber in 8 Sekunden wird das trotzdem nix bei mir...
 
Du hast aber auch schon den RTM Build installiert? Oder nutzt Du noch die Beta?
 
Was für ein Energie-Plan nutzt du denn? Welche Option wenn Netzschalter gerückt wird?
 
Ich nutze den Balanced, habe ihn mir allerdings nach meinen Bedürfnissen angepaßt - und als Option habe ich "shut down" wenn ich den Netzschalter drücke. Btw, Du guckst aber schon bei diesem "chose what closing the lid does" screen (also auch da, wo man die Anzeige von hibernate wieder anhaken könnte) und nicht direkt im Powerplan?
 
Sry will hier nicht OT posten. Aber bin ich hier der Einzige, der sich riesig auf das Windows RT Surface freut? Kann es kaum erwarten.
 
Jepp bin in den Einstellungen mit der Überschrift: Verhalten des Netzschalters definieren und Kennwortschutz.....

Habe im Energie-Manager (Lenovo) den Hybrid-Ruhemodus mal aktiviert, allerdings ist der ja eigentlich was anderes.
 
Hmm, ich habe den Energiemanager nicht installiert - vielleicht ist das der Grund??
 
Könnte sein ist aber auch egal :) Will eh das er normal Herunterfährt und das macht er anscheinend.
 
Eben, das ist das wichtigste :thumbup:

Mal sehen, evtl. teste ich die Tage mal, wie lange er beim booten braucht, wenn man den Haken weg macht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben