Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten muss ich sagen, TOP, aber der Workflow will sich nicht so recht einstellen...es ist alles sehr schnell, die Schriften sehr scharf, es macht Spaß.

Aber zum Arbeiten, ich wei0 nicht so recht. So grundlegende Dinge, einfach mal ein Programm starten, RDP z.B, hab ich bisher noch nicht gefunden.

Aber auch das werde ich noch finden. Mal schauen wie lange ich das noch teste.
 
Aber zum Arbeiten, ich wei0 nicht so recht. So grundlegende Dinge, einfach mal ein Programm starten, RDP z.B, hab ich bisher noch nicht gefunden.
Einfach den App Startscreen als neues StartMenü betrachten und dann wird's schon. Mittlerweile bin ich schon gut dran gewohnt - und es ist halt wirklich traumhaft schnell :rolleyes:
 
.oO( traumhaft schnell ist mein frisch installiertes win 7 auch ) ;P
 
jo wenn das startmenue erstmal mit 20 apps voll ist, die permanent irgendwelchen pfeffer bereitstellen und die dicken treiberpacks auf win8 durchgesickert sind, reden wir nochmal drüber ;)
 
Es sind von Anfang an schon so einige Apps vorinstalliert und es ist immer noch sau schnell. ;) Auch wenn man noch ein paar hinzuinstalliert.
 
Ja, Windows 7 ist nicht so schnell wie Windows 8, dann hast du 8 noch nicht genutzt. :p

Nach acht Sekunden Hochgefahren, und dann ist alles bereit...
Mein Desktop braucht ne halbe Minute dazu...:rolleyes:
 
Habe aufm x61s auch Windows 8 installiert. Was muss ich denn für die ganzen Hotkeys installieren (Standby, Ruhezustand, Auswurf Dock)? Bin bisher sehr begeistert von Windows 8 (auch wenn ich jetzt in der Mac Welt beheimatet bin).
 
also das schnellste auf dem t500 in sachen hochfahren was ich bis jetzt so probiert habe ist WHS2011... das ist wirklich schnell

leider hab ich noch keine final von win8 in der hand gehabt... :(
 
Nach acht Sekunden Hochgefahren, und dann ist alles bereit...
Dann hast du aber den (neuerdings als Herunterfahren getarnten) Hibernate Modus aktiviert.
Bei normalem Runterfahren (brauch ich um unter (Win8) Meinte natürlich Linux :facepalm: auf die Windows Platte zu kommen) ist das bei mir mindestens so lahm wie unter Win7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben