Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste Recht, aber irgendwie ist es auch das Ego. Ich habe mir extra 4x4GB 1600er bestellt, anstatt 2x4GB 1333er um den vorhandenen aufzurüsten. Dann hätte ich den Originalspeicher behalten können/sollen. Ist daher auch eine Trotz-Sache ;)
 
Der Unterschied im Speichetestdurchsatz im Windows-Leistungsindex entspricht 0.1 Punkte ;)... sprich 7.7 auf 7.6 :)
 
Der Windows Leistungsindex wird doch eh eher ausgewürfelt, denn wirklich anhand der verbauten komponenten Ermittelt. Denn warum gibt es unterschiedliche Ergebnisse bei mehreren Läufen wenn es die gleiche Hardware ist :rolleyes:
 
Ändert aber nichts daran, das ich Windows 8 nicht installieren kann ;).
 
Vielleicht mal auf eine ältere BIOS Version runtergehen?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, verweigert der Installer ein Bios-Downgrade...
 
Wer benutzt denn bitte den Installer? Das macht man per CD. ;)
 
Ich denke die Linux-Distris haben auch schon Vorfreude. Wie beim Rohrkrepierer Vista werden einige wechseln wollen ... :cool:
 
Komisch, dazu sehe ich gar keinen Grund. Windows 8 ist wirklich das beste Windows bisher... :rolleyes:
 
hmm versteh ich auch nicht... Ottonormalverbraucher kümmert das eh nicht er nimmt was ihm mit seinem neuen Laptop vorgesetzt wird. Und ja ich sehe Windows 8 auch als grossen Vortschritt :cool:
 
Kann ich mein Windows 7 einfach so upgraden? Da sind keine Wichtigen Daten drauf, benutze das nur zum Zocken.
 
@Helios

Schon mal die MD5 deiner ISO gecheckt? Ein vermurkster Download ist das einzig Sinnvolle was mir einfällt. Würde sich die Hardware/BIOS querstellen, würde es ja bei mir auch nicht laufen...
 
Der Hashwert stimmt... ausserdem habe ich die ISO zweimal gezogen und verglichen... alles korrekt.
 
Ich denke die Linux-Distris haben auch schon Vorfreude. Wie beim Rohrkrepierer Vista werden einige wechseln wollen ... :cool:

Ach hör doch auf...:D
Wenn ich daran bedenke, wie viele Desktop Envoirments in letzter Zeit totalen Müll gebaut haben, und was aus Ubuntu geworden ist, wenn da Otto-Normalverbraucher umsteigen, wenn, dann auf einen Mac. :eek:
 
Ach hör doch auf...:D
Wenn ich daran bedenke, wie viele Desktop Envoirments in letzter Zeit totalen Müll gebaut haben, und was aus Ubuntu geworden ist, wenn da Otto-Normalverbraucher umsteigen, wenn, dann auf einen Mac. :eek:

Oder von Linux zu Windows 8 :thumbsup:

Ich habe seit ca. 5 Jahren nur Linux benutzt, seit Gnome3/Unity kann ich mich aber mit keiner Umgebung mehr so 100%ig anfreunden. Das ist schon alles nicht schlecht aber oft sehr langsam und hier hab ich Office und Windows 8 ist von der Bedienung her Welten schneller.
 
mache gerade ein upgrade von win7 auf win8 (T500), der installer meint microsoft security essentials (und bluetooth) sei nicht kompatibel. was nehmt ihr da als alternative?
 
Laut ComputerBase kann Windows 8 .ISOs von Haus aus mounten.

Hat das schonmal jemand ausprobiert? Bei mir erscheint der Reiter 'Aktionen' nicht, somit gibt es auch keinen Button 'Mount'.
Habe die Windows 8 RTM.
Falls Win8 .ISOs mounten kann, kann es auch mit anderen Formaten wie z.B. .MDF umgehen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben