Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage, lohnt sich der umstieg auf win 8?

Wenn's Dir gefällt, mit der Maus Touch-optimierte Schaltflächen zu bedienen, ja. Schon mal ein iPad oder Android Tablet per VNC ferngesteuert? So ähnlich bescheuert fühlt sich das an :p

Ansonsten ändert sich ja nicht so viel ;)
 
also ich hab onenote 2010 schon länger, und nach dem update auf Win8 habe ich auch keine veränderung festgestellt, habe aber auch noch nicht soooo damit gearbeitet... nur muss ich sagen das der Unterschied von Win7 auf Win8 ungefähr der selbe ist wie von HDD zu SSD auf Win7... also mein x201iT rennt so wie noch nie... ich bin begeistert :eek:
 
Kurze frage, lohnt sich der umstieg auf win 8?

Ich finde total, der Desktop an sich hat viele kleine Dinge die das System einfach besser und produktiver machen. Und Metro ist halt ein neues Starmenü was ich gerne unterwegs nutze. Schnell mal den Laptop raus und per Apps Mails checken oder Kalendereinträge machen. Vorher hätte ich erst Firefox starten müssen und dann zu Google-Mail etc.

Und ich nutze es auf einen normalen X201 ohne Touch und sogar auf einen 22 Zoll HD Monitor und selbst da finde ich es gut. Die Touch-Gesten kann man ja auch durch Shortcuts umgehen(Win+C = Charms; Win+D = Desktop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand (Ihr verfolgt doch sicher auch alle die IFA Announcements, oder?) ein WinRT Tablet mit Digitizer Pen gesehen?
 
So... habe nun, bis auf TuneUp 2013 (Erscheinungstermin im September), sämtliche Programme Windows 8-kompatibel, welche ich dringend im Einsatz habe... :).
 
Hat eigentlich jemand (Ihr verfolgt doch sicher auch alle die IFA Announcements, oder?) ein WinRT Tablet mit Digitizer Pen gesehen?
*meld*
Samsung Ativ Smart PC (Pro), mit Intel Atom, 2GB RAM, 128 GB SSD oder Core i5, 4GB RAM, 256 GB SSD, mit Windows 8, Tastaturdock und Digitizer.
 
*meld*
Samsung Ativ Smart PC (Pro), mit Intel Atom, 2GB RAM, 128 GB SSD oder Core i5, 4GB RAM, 256 GB SSD, mit Windows 8, Tastaturdock und Digitizer.

WinRT, d.h. ARM... die ganzen Atrom und i5 Teile habe ich auch gesehen ;)

Wo Du aber gerade vom Ativ sprichst: Was ist der Unterschied zwischen Ativ Smart PC (Pro) und Series 5/9?
 
für das RT-surface soll es wohl auch einen Digitizer geben, wenn ich das richtig in erinnerung habe
 
Nö, das ist leider ohne... das wäre eigentlich sonst ideal gewesen...

-edit- LOL, man kann im Internet Explorer ja keine Leerzeilen im Forum-Editor einfuegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann runter mit Win7 und an Win8 erfreuen :)
Wahrscheinlich am Wochenende :)... im Moment habe ich leider zu viel zu tun. Obwohl, wie in vorheriger Post erwähnt, sich bei einer Testinstallation von Windows 8 diese nach der Erkennung der Geräte hingen blieb :confused:.
 
Achso, so rum. Ich dachte, andersrum. :pinch::D

Naja, Series 9 ist ja einfach nur ein Subnotebbok, von Series 5 weiß ich aber nix.
 
:thumbsup:
Da hat die Vorstellung uns ja schön Verzaubert...:thumbup:
Aber ist Series 7 nicht auch eine Notebookserie? :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben