Windows 8 Thread

Helios

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.633
Morgen werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen (eigentlich wie jeden Tag) und im TechNet-Center darauf warten, bis Windows 8 RTM erscheint :D. Will der erste sein, der es hat :whistling:.



Edit by Mornsgrans:
Lenovo Beta-Treiber für Windows 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht auch keine Trackpoint Treiber, Windows hat selber welche, aber dann verpasst man halt was.:)

Oh ja, die hatte ich mal auf meinem R500 installiert, mit dem grottigen Alps-Touchpad. Resultat war die kleine Verzögerung (ca. 1 sec) wenn man vom Trackpoint zum Touchpad gewechselt ist. Flog dann sofort wieder runter. :cool:
 
Eventuell in einer VHD installieren. Aber die Metro-Änderungen interessieren mich eigentlich weniger und am Desktop wurde nicht viel gemacht.
 
Bin gerade dabei die Preview herunterzuladen, werde dann berichten.
Edit: zunächst lädt man ein etwa 15MB großes Update herunter, nach einem Neustart kann man die Preview über den Store installieren. Hat bei mir (64bit mit Media Center) 2,44GB.
TPForum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht hier wieder schmutzige Dinge?!^^
Außer Dir keiner ;)

Edith sagt, daß ich mal fragen soll, ob man vom Preview eigentlich auf die Release Version upgraden kann? Bei früheren Win Versionen ging das ja meistens nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß geht das auch in diesem Fall nicht. Deswegen werde ich es auch nicht auf meinem Produktivsystem installieren.
 
Soweit ich weiß geht das auch in diesem Fall nicht. Deswegen werde ich es auch nicht auf meinem Produktivsystem installieren.
Hatte ich fast befürchtet - dann halt nur in der VM...

Btw, hat eigentlich irgendjemand was mitbekommen, ob die Calender App nun unter 8.1 endlich CalDav unterstützt und man seine Google Kalender endlich wieder einbinden kann?
 
Kann jemand zuverlässig Auskunft geben, ob beim Update üder den Store die Desktop-Programme erhalten bleiben? Laut MS-FAQ "Windows-Einstellungen, eigene Dateien und die meisten Apps" - mein Apps hier beides, also ModernUI- und Desktop-Anwendungen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben