Windows 8 für 30 Euro

Weiß eigentlich Jemand, wie man aus dem Download eine DVD erstellen kann? Ich möchte das Ganze nämlich auf einem anderen System als dem, auf dem ich das downgeloadet habe, installieren. Oder hilft dann doch nur DVD bestellen? Wie bequem war das doch mit Win7: Iso downloaden, rauf auf den USB-Stick und fertig..
 
Weiß eigentlich Jemand, wie man aus dem Download eine DVD erstellen kann? Ich möchte das Ganze nämlich auf einem anderen System als dem, auf dem ich das downgeloadet habe, installieren. Oder hilft dann doch nur DVD bestellen? Wie bequem war das doch mit Win7: Iso downloaden, rauf auf den USB-Stick und fertig..

Das Downloadprogramm bietet dir die Möglichkeit ne iso zu erstellen (für ne DVD oder für den USB-Stick).
 
Wahrscheinlich liegts daran, dass es die upgrade und nicht die update-Version ist!:facepalm:

Gibt's wie bei win7 damals auch ISOs zum download? Dann könnte ich es ja mit dem entsprechenden Key mal probieren! ;)
 
Ich hatte aber nur zwei Punkte. Ich habe jetzt noch eine 30 Euro Version downgeloadet und da gabs den mittleren Punkt dann!

Also: 15 Euro Upgrade = kein ISO speicherbar, 30 Euro Update = speicherbar. Kann's gerne noch mal probieren!
 
@wrywindfall,
hat dein X300 vielleicht XP? Ich habe nämlich gelesen, dass man auf XP keine DVD/keinen Stick erstellen kann.
 
Ach du Schreck, stimmt. Es läuft noch mit XP und ehrlich gesagt, ist es ein X301. So langsam verliere ich ein wenig die Übersicht! ;)

Dann muss ich also meine Aussage oben revidieren: nur bei XP kein ISO! Hab mir aber für Notfälle eine DVD bestellt. Das bügelt das dann etwas aus!
 
Äm eine Frage, das 15€-Angebot, gilt das nur für PCs, die Seit Juli mit Windows verkauft wurden, oder auch für Geräte mit seperat erworbener Lizenz?
 
Als kurze Info:
Es ist auch möglich für 29,99 EUR von der Windows 8 Release Preview ein Upgrade zu machen. Habe ich soeben durchgeführt.
Evtl. für alle interessant die nicht ihre XP, Vista oder Win 7 Lizenz dafür hergeben wollen oder schlicht keine haben ;-)
Allerdings gibt es eine einschränkung die alle Upgrade-Lizenzen betrifft, eine Clean-Install ist mit dem neuen Key zwar Möglich, aber nicht die Aktivierung! Also muss vorher immer das alte OS installiert werden. Leider sehr umständlich.
 
Weil hier Probleme hinsichtlich UpGRADE- und UpDATE-Versionen auftauchten: Ist der Microsoft-eigene Link http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy jener, der einen dahin führt, dass man eine ISO-Datei für die Installation auf anderen Geräten herunterladen/erstellen kann?
 
Es ist auch möglich für 29,99 EUR von der Windows 8 Release Preview ein Upgrade zu machen.
What the...

Ist das überhaupt erlaubt? Ich habe mir nämlich eine DVD mit der CP gemacht, liegt hier immer noch rum. Wenn ich das jetzt installiere, kann ich es einfach für 30€ upgraden? Das ist ja geil!

Legal oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
What the...

Ist das überhaupt erlaubt? Ich habe mir nämlich eine DVD mit der CP gemacht, liegt hier immer noch rum. Wenn ich das jetzt installiere, kann ich es einfach für 30€ upgraden? Das ist ja geil!

Legal oder nicht?


Ich habe es mal im Netz gelesen das dies von Microsoft so vorgesehen ist, bei Amazon z.B. steht bei den Upgrade Versionen als berechtigt auch die CP.
Und da ich das Upgrade unter der CP über die Microsoft Seite gemacht habe gehe ich davon aus das es legal ist. Mit der RTM (90 Tage Trail) Version geht es z.B. nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben