[quote='Fuu',index.php?page=Thread&postID=510119#post510119]So, habs dann auch mal installiert wo alle dran sind (konnte ich nicht wiederstehen

)
Hab auch alles installiert bekommen.
Gemuckt haben der Ultranav-Treiber und Turbo Memory (keine Ahnung ob es jetzt wirklich läuft, jedenfalls wird es nu im Geräte-Manager erkannt) und ein Paar Kleinigkeiten.
Was noch fehlt:
- WLAN LED! (vermutlich auch Bluetooth)
- OnScreen-Anzeigen (Lautstärke, Helligkeit etc. haben ja auch schon andere geschrieben. oder gibt es dazu was neues?)
- Productivity Center geht nicht über die Thinkvantage-Taste, nur wenn ichs normal aus dem Menü starte
- Deamon Tools hätte ich ganz gerne..
sonst ist alles sehr flott!
Edith: auch Sleep und Hibernate problemlos. und aus Hibernate startet Win7 schon deutlich schneller als Vista...
@ Stoschi: Fingerprint kannst du dir einfach bei lenovo ziehen (google: t400 fingerprint software vista download oder so...)
o PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
könnte Turbo Memory sein. das war bei mir etwas stressiger, hab die Treiber gezogen und die von hand über den Geräte Manager installiert, mit Setup war nix. (vorher den Intel Matrix Storage Driver?!)
Mit der Schrift/Grafik und den anderen Geräten kann ich dir auch nicht weiterhelfen..[/quote]
Bei meinem R61 funktioniert WLAN und Bluetooth LED ganz normal, auch das Productivity Center kann ich - wie immer - über die ThinkVantage-Taste aufrufen. Die OnScreen-Anzeigen sind aber auch nicht vorhanden, habe sie allerdings noch nie ernsthaft benötigt.