Dabaqolof
Well-known member
ING.welche Bank meinst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ING.welche Bank meinst du denn?
ich vermute, dass das bedeutet, das du bei deiner Bank nur ein Konto verbinden kannst. Hast du bei der Bank 2 Konten, zB privat + geschäftlich, könnte eventuell der von dir genannte Fall eintreten.Kurze Verständnisfrage (sorry, falls das schon aufkam, aber 23 Seiten ....):
Ich lese immer, dass nur ein Konto mit einer Handynummer verbunden sein kann.
Aber, ich hatte bis heute Nachmittag zwei verschiedene Konten mit Wero verbunden, obwohl das nicht geht?
...
ich schicke dir einen Cent, und ich erhalte dafür 5 €
gib mir mal deine Daten![]()
was genau bedeutet das? wann bin ich denn neu und unregistriert? solange ich das nur in der App eingerichtet habe und noch nicht bezahlt habe damit? oder noch ein Schritt zurück?Aber nur für neue "unregistrierte" Kunden
Wenn man schon geregt ist, wie ich, gibts das Angebot nicht...![]()
das ist ja eher bei WhatsApp + Co der FallDeine Kontaktliste wird gleich mitverkauft.![]()
Das geht ja bei WERO nicht. Denn WERO kan nicht auf deine Daten zugreifen, da dies ja alles innerhalb deiner Bank App passiert und nur die Zugriff haben.Deine Kontaktliste wird gleich mitverkauft.![]()
Die BankApp möchte alle Kontakte synchroniesieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen