Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ach was, die gibt es? Wo denn in der App, denn dann kann ich die zukünftig auch daheim lassen.digitale EC-Karte
lasse ich lieber, da ich ungern T1000 vor der Tür stehen haben wollte weil ich die KI verärgert habeKI-Tool verwendest
hmm, muss ich mal gucken...etwas geschrieben
ist was?
die ING-Visa ist eine Debitkarte! Wird aber trotzdem via Apple Pay nicht überall anerkannt, manchmal braucht man die Girokarte physisch....
Mal zur Sache / Alternative zu Apple Pay
Habe in den letzten Wochen intensiv die Voba App / digitale EC-Karte verwendet, funktioniert überall außer ! in zwei Situationen
1. Voba App nicht nutzbar, wenn man nur EDGE Empfang hat, das ist aber leider oft der Fall im Ladengeschäft.
...
2. In der Eisdiele im Ort funzt es nicht, da geht nur Kreditkarte / Apple Pay / physische !! Debit-Karte. Keine Ahnung wieso, schätze alte SW, denn das Kartenterminal ist weit verbreitet und geht woanders auch.
EC-Karten gibt es schon seit 'zig Jahren nicht mehr, das sind Girokarten.....
EC/Debit Karte daheim lassen gute Idee ?
Kommt drauf an, aber eher nein. Wieso nicht ? Weil es Situationen gibt, wo Zahlung per App (Voba) und virtualisierte Debit Karte nicht klappt. Warum das so ist keine Ahnung.
hab ich noch an keinem Automaten gesehen, dass das ohne physische Karte geht/ging. Aber Bargeld holen wir vielleicht mal alle 6-8 Wochen, 50€ reichen für die Zeit, der Rest ist immer Apple pay...
Wie holt man Bargeld ? Auch eine gute Frage, denn eigentlich könnten Banken Ihre Geldautomaten auch per Handy nutzen lassen. Das geht auch, bzw. ging mal in meiner Voba Bank, bis eben jene Funktion abgeschaltet wurde, denn wurde kaum bis gar nicht genutzt.
Ergo -> Brauche physische Karte um am Automat Bargeld zu holen.
..
Zukünftig können Sie mit Wero nicht nur Geld senden und empfangen, sondern auch im Online-Handel bezahlen.
Damit erweitern sich die Einsatzmöglichkeiten von Wero deutlich.
Um diese neue Funktion anbieten zu können, passen wir mit Wirkung zum 27.05.2026 die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
(AGB) für Wero an.
Das bedeutet für Sie:
•
Wero kann künftig auch als Zahlungsmittel beim Online-Einkauf genutzt werden.
•
Für Sie entsteht dadurch mehr Flexibilität beim Bezahlen – direkt aus Ihrer App heraus.
onlinemarktplatz.de
Schenkelklopfer: "Im Kontext des Zoll- und politischen Konflikts zwischen der US-Regierung und der brasilianischen Regierung leitete die US-Regierung Mitte Juli 2025 eine formelle Untersuchung gegen Pix ein. Es bestünde der Verdacht, dass das System diskriminierende digitale Handelspraktiken betreibe und nationale Lösungen bevorzuge, was möglicherweise US-Unternehmen wie Visa und Mastercard benachteiligen könnte."... PIX ...
www.europesays.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen