Thread aufwärm
In Bezug auf meine Expertenfrage von vor s.o. hab ich mir gestern ein Archos 5 IT geholt, war ein ungeplanter spontaner Kauf weil ich es auch recht günstig erstehen konnte.
Ja was soll man sagen, 5 Zoll mit 800*480, super Bild. 32 GB Speicher, das Gerät reagiert sehr schnell (deutlich schneller als mein Apfelphone) und man kann wirklich drauf surfen.
Tethering via usb oder bluetooth mit drin. Offenes Android (Opera hab ich rauf gemacht....traumhaft) Über USB kann man Festplatten, Maus, Tastatur Kameras anschließen.Maus und Tastatur
auch via Bluetooth. GPS und Navigation ist auch mit drin. Und das Ding ist perfekt von der Größe.....es ist Mobil im Sinne von Jackentasche und trotzdem mit einem Display versehen, daß
groß genug für Webinhalte und co ist. Achja es kann natürlich Flash
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Gibt auch noch Zubehör um es für DVB-T und als VCR zu nutzen...
Der absolute Pluspunkt , es paßt wie angegossen in das Fach meiner Mittelkonsole.....wird dort zukünftig sowohl Navi bieten und auch via Wlan als OBD-Monitor dienen und weiterhin auch
für Web und Mails und den ein oder anderen Film dienen..... und ich bin stark am Überlegen ob ich mit dem Teil nicht sogar noch eine sehr günstige Videomöglichkeit via USB habe, dann spare
ich mir sogar ein teures Videokit.....
Achja 235 Euro.....